Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gewicht und Wasser

Thema: Gewicht und Wasser

Hallochen.. Was kann man denn machen damit man nicht so sehr in der ss zunimmt und nicht soviel Wasser bekommt? Ich trink seit heut brennesseltee. Was meint ihr bringt das was?

Mitglied inaktiv - 04.10.2004, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

jh

Mitglied inaktiv - 05.10.2004, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also leider habe ich schon wasser eingelagert aber bei mir ist es nun ja nicht mehr lange. Meine hebamme rät von dem Tee ab besser eine tasse Blasentee morgens und vielEiweißreiche kost essen wenn du meinst das du wasser eingelagert hast, also ein paket quark am tag darf es ruhig sein. Ansonsten ruhig mit mehr salz wie vorher kochen und viel wasser trinken. Ansonsten gegen das zunehmen vielleicht schwimmen gehen und spazieren. LG nadine

Mitglied inaktiv - 05.10.2004, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

zum 1.) dieser Tee entwässert nicht nur dich - sondern auch die Fruchtblase - sprich du verlierst auch Fruchtwasser, hat miene Hebi mir damals gesagt 2.) Salz soll !! man sogar essen - alles andere ist überholt und veraltert 3.) keine Reistage einlegen, wie früher behauptet wurde Du kannst dich mal schlau machen über die neuesten "Forschungen dazu" - siehe www.gestose-frauen.de da steht das auch irgendwo Meine Hebi hat mir damals Globuli gegeben - auch mit Brennessel-Wirkstoff (aber wirkt eben anders als der Tee) und so Brennessel-Pflanzensaft - 1 El tgl. ansonsten Beine hochlagern so oft es geht und Wechselduschen - schön kalt !! Penny, die Füsse und Knöchel hatte, so dick wie Oberschenkel

Mitglied inaktiv - 05.10.2004, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 05.10.2004, 10:59