Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

gestern FA herzchen hat geschlafen - alles in ordnung

Thema: gestern FA herzchen hat geschlafen - alles in ordnung

heii heii,, wie schon gesagt war ich jetzt gestern beim FA nochmal nen US machen lassen,, und man hat schon deutlich das Herzchen gesehen wie es schlägt,, war richtig süß zum ansehen,, hab auch dann gleich Mutterpass bekommen,, und ab 1. märz hab ich zwar "nur" nen Aushilfsjob,, aber besser als nix,, nur hat meine FA gesagt,, das mein Krümmelchen ne woche kleiner ist,, also sie meinte das Kleine ist ca 1,11 cm groß,, (süß ne),, jetzt meine Frage ist das schlimm das es so ist,, oder gibts es einfach kleinere und größere embryos,, ich hab halt jetzt total angst das ich es verlier,, weil es zu klein ist,, hab ständig solche gefühle,, und dauernd träum ich davon,, kommt auch vllt jetzt grad von den ganzen psychischen belastungen die mich mein Ex aussetzt,, habt ihr vllt Ideen,, wie ich mich von diesem Gedanken,, dass ich es verliere,, losreißen könnte,, wäre toll wenn ihr was dazu wissen würdet,, lg cena

von Cena am 23.02.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von Cena

Hi ich bin auch in der 8ssw (et 9.10.) und mein Krümel war am Montag 7,3 mm groß, also ist deins eh größer als meins. Und bei mir hat die Fa gesagt das das passt. Lg

von Sam019 am 24.02.2011, 01:05



Antwort auf Beitrag von Cena

hallo, bis zur 12. ssw entwickeln sich die embryos nahezu identisch, deswegen gelten auch nur in diesem zeitraum, schätzungen bzgl der länge der ss. eine woche ist ja gar nichts, selbst bei regelmässigem zyklus kann sich der eisprung mal verschieben und am ende der gilt ja +/- 14 tage ist vollkommen normal. bist du vorbelastet durch fehlgeburten? achso psychischer stress macht dem kleinen gar nichts! dazu kannst du natürlich auch deinen arzt fragen. alles gute und vertrau in dich :)

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 08:34