Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlechterraten 😀😀

Thema: Geschlechterraten 😀😀

Hallöchen an alle Mamis und Werdenden Komme grade vom Arzt und Nummer zwei ist jetzt in der 11Woche. Habe jetzt das erste Bildchen mitbekommen und mich schon so darüber gefreut das ich nicht weiter hinterfragt habe, allerdings überkommt mich jetzt schon die Neugier und drei Wochen warten ist noch soo lange einen tollen Jungen habe ich schon zu Hause, und die Schwangerschaft verlief ganz anders als diese jetzt, denn ich war geplagt von Übelkeit und allem Möglichen, hätte den ganzen Tag Süßigkeiten Essen können. Jetzt hatte ich bisher ab und an nur Kreislauf Probleme und könnte den ganzen Tag Salami und Fleisch Essen Vielleicht hat ja jemand, oder sogar eine erfahrene Mami, Lust mit zu raten was es wird oder ob es doch nur die Nabelschnur ist die man sieht Grüße euch

von Erdbeerkuchen20 am 04.07.2022, 12:02



Antwort auf Beitrag von Erdbeerkuchen20

Es ist vollkommen ausgeschlossen das Geschlecht in der frühen Woche zu erraten. Ich habe 5 Jungs und dennoch verlief jede SS anders. Deswegen ist dies , was Du erhoffst , leider kein Indiz. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby

von Cika am 04.07.2022, 12:06



Antwort auf Beitrag von Erdbeerkuchen20

Hallo, ab der 12. SSW braucht man ein Bild von der Seite, sodass man den sogenannten Nub sehen kann. Anhand dessen Ausrichtung kann man das Geschlecht „erraten“. Alle anderen Perspektiven lassen keine Vermutungen zu, da beide Geschlechter noch gleich aussehen

von Frankie91 am 04.07.2022, 12:08



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Achso hatte gedacht da es gerade recht "offensichtlich" aussieht ob man wenigstens schön unterscheiden kann ob es die Nabelschnur ist anhand der Position oder schon auf einen Jungen hindeutet danke fuer eure beiden Antworten

von Erdbeerkuchen20 am 04.07.2022, 12:11



Antwort auf Beitrag von Erdbeerkuchen20

Ein Gummibärchen, ganz eindeutig!

von Pebbie am 04.07.2022, 12:17



Antwort auf Beitrag von Pebbie

War auch meine erste Reaktion

von Erdbeerkuchen20 am 04.07.2022, 12:18



Antwort auf Beitrag von Erdbeerkuchen20

So wie Frankie schon gesagt hat. In der Zeit sehen die Geschlechter tatsächlich genau gleich aus. Auf dem Bild im Anhang siehst du die Scheide von unten dann den Penis und dann die Scheide von oben. Im Ultraschall sieht man einfach nur einen Zipfel. Das weibliche Geschlechtsorgan wächst erst danach nach innen

von JasminZimtstern am 04.07.2022, 12:45



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Sehr interessant habe ich So auch noch nicht gesehen! Danke dir

von Erdbeerkuchen20 am 04.07.2022, 12:49