Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Thema: Geschlecht?

Hallo, bin aktuell in der 16 + 6 Woche. Was seht Ihr als Geschlecht?

von Lia55 am 04.02.2023, 12:28



Antwort auf Beitrag von Lia55

In der SSW17 darf es dir dein Arzt bereits verraten.

von JuliaEugenia am 04.02.2023, 13:39



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Was würdest du sagen? Ich weiß du bist kein Arzt

von Lia55 am 04.02.2023, 13:46



Antwort auf Beitrag von Lia55

Du kennst schon das Geschlecht, richtig? Wenn ich das Bild richtig deute und das der Bereich zwischen den Beinen ist, dann würde ich sagen eindeutig ein Junge . Aber warum fragst du, wenn du das Geschlecht eigentlich schon kennen solltest? LG

von mäuschenhh am 04.02.2023, 15:30



Antwort auf Beitrag von mäuschenhh

Die Ärztin sagt Mädchen, hab aber das Gefühlt sie liegt nicht richtig… mama gefühle daher frage ich nochmals nach.

von Lia55 am 04.02.2023, 15:34



Antwort auf Beitrag von Lia55

Nach "Mamagefühlen" darfst du da aber leider auch nicht gehen, ich war bei uns so fest davon überzeugt das es wieder ein Junge wird, mein Frauenarzt sagte es wird ein Mädchen, ich habe es einfach nicht geglaubt und habe auf mein Gefühl gesetzt das es definitiv ein Junge ist habe auch ständig was vermeintliches gesehen im Ultraschall.. und im Endeffekt kam die Bestätigung das es ein Mädchen wird in der 30 SSW es war wirklich so eindeutig ein Mädchen und dies bekam ich gleich von zwei Gynäkologen bestätigt. Man kann nicht immer auf sein Gefühl hören

von Ninni123 am 04.02.2023, 16:50



Antwort auf Beitrag von Lia55

Es ist schwer da was zu erkennen besser im bewegten Ultraschall. Aber ich sehe da nix abstehen sondern eher die beiden schamlippen wie damals bei meiner Tochter Wenn du nicht sicher bist warte den nächten termin ab.

von Claudia91 am 04.02.2023, 18:31