Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Hallo Mädels Ich wollte bei euch mal nach fragen wie es bei euch war uns was es wurde Uns ist es wirklich egal Hauptsache gesund finde es trotzdem sehr spannend Ich habe Übelkeiten und habe eine woche erborchen habe ab und zu brustschmerzen und sehr viele Pickeln bekommen und lust auf Schokolade denkt ihr es wird ein Mädchen? Liebe Grüße

von KiWu2021__ am 08.04.2021, 18:55



Antwort auf Beitrag von KiWu2021__

Hey, Das hat nichts auszusagen mit den pickeln und lust auf schoki :) Ich hatte auch pickel brust schmerzen und schokolade liebte ich auch alle 3 ss und es waren jungs :) jetzt habe ich nicht so hunger auf schokolade.. Was es wird wissen wir nicht Bleibt nichts außer abwarten Schöne Schwangerschaft :)

von Babyplan4 am 08.04.2021, 19:00



Antwort auf Beitrag von KiWu2021__

Bei den Schwangerschaften mit jungs stand ich voll auf grüne Bohnen. Diesmal fahr ich auf Zitrone und alle Zitrusfrüchte ab... und es sieht nach Mädchen aus ob das nun wirklich zusammenhängt muss man wohl in der Zukunft überprüfen

von wintermild am 08.04.2021, 19:44



Antwort auf Beitrag von KiWu2021__

Hey, ich habe einen kleinen Jungen Zuhause und ein Mädchen :) Pickel hatte ich in keiner Schwangerschaft, die Übelkeit war beim Mädchen schlimmer, Die Lust auf Süßigkeiten war beim Jungen größer. Lass dich Überraschen, ich denke nicht, dass man das anhand der Anzeichen sagen kann

von Mucky am 08.04.2021, 21:17



Antwort auf Beitrag von KiWu2021__

Ich hatte in allen drei Schwangerschaften weder Übelkeit noch Pickel. Mir ging es immer prima. Ich habe drei Mädels. Die Schwangerschaftsbeschwerden haben nichts mit dem Geschlecht zu tun!

von 3wildehühner am 08.04.2021, 23:55



Antwort auf Beitrag von KiWu2021__

Frauen, die 4,5,6 Kinder bekommen haben, können dir definitiv sagen, dass es nichts zu bedeuten hat. Ich hatte in meinen 3 Schwangerschaften immer ganz unterschiedliche Gelüste.

Mitglied inaktiv - 09.04.2021, 00:08