Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Wie sicher ist ein outing in der 14 ssw Ich war am freitag im Kh wegen braunemausfluss da sagte mir der Dr das er ein jungen sieht jedoch sein gerät nicht der beste ist habe am Mittwoch einen Termin wo mein arzt mir sagen wollte was es wird. Kann ich mich auf die schätzung von dem Dr im Kh verlassen. Ich habe auch seit dem 1 tag an gesagt das ich spüre das es ein Junge wird. Wurde bei euch auch so früh das geschlecht gesehen ?

von Würmchen1 am 23.08.2020, 11:30



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

In der 14 ssw ist das noch gar nicht richtig einsehbar. Da entwickelt sich das Ganze ja noch. Wenn er selbst schon sagt, dass sein Gerät nicht das Beste ist, dann würde ich darauf nicht so vertrauen. Warte lieber noch ein paar Wochen und vertraue dann der Einschätzung deiner FA. Es kommt auch auf einige Faktoren an. Liegt das Baby richtig, ist das auch nicht die Nabelschnur die dazwischen liegt oder was es für ein Gerät ist, was benutzt wird. Ich erfahre es eventuell am 11.09. Da bin ich dann in der 21 ssw.

von Thero23 am 23.08.2020, 12:25



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

In der 15. SSW konnte man bei uns perfekt zwischen die Beine schallen. Und da war... Nichts. Ich wollte gerade schon sagen "ach wieder ein kleines Mädchen." Die Ärztin jedoch platzte hervor, da sagt sie noch nichts, das sei ihr noch zu unsicher. Zwei Monate konnte man dann nicht mehr zwischen die Beine schallen. Dann wieder und es war immer noch nichts zu sehen. Trotzdem würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen, vor allem wenn der Arzt schon zugibt, sein Gerät sei nicht das Beste. Generell würde ich mich so früh noch nicht drauf verlassen. Kann sich zwar bestätigen später. Aber eben auch nicht.

von Cuci am 23.08.2020, 12:25



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

Das erste Mal hat mein Arzt in der 18. SSW vermutet, dass es ein Mädchen wird, in der 19. wurde wegen Beschwerden nochmal geschallt und da hat sie sich perfekt präsentiert. In der 23. SSW bei der Feindiagnostik wurde dann nochmal bestätigt, dass es ein Mädchen ist. Die Geburt war vor knapp vier Wochen und es ist wirklich ein Mädchen geworden :) Bei einer Bekannten wurde schon in der 12. SSW gesagt, dass es ein Junge wird und es ist auch tatsächlich einer geworden, Aber ob man das so früh wirklich schon erkennen konnte oder das nur ein Glückstreffer war... Wenn der Arzt schon darauf hinweist, dass das Gerät nicht das Beste ist, solltest du vielleicht wirklich noch etwas Geduld haben. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Termin Glück und das Kleine liegt gerade günstig :)

von jbfl22 am 23.08.2020, 18:36



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

Ich habe 4 Kinder und bei allen habe ich es so früh gesagt bekommen und es hat gestimmt. LG

von Schneeflocke489 am 23.08.2020, 19:01



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Danke für eure antworten mein arzt ist wohl bekannt dafür das er sehr früh das geschlecht erkennt mal schauen was es wird. Hauptsache gesund.

von Würmchen1 am 23.08.2020, 22:01



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

Das war das letzte Us bild

von Würmchen1 am 23.08.2020, 22:03



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

Meine junge in der 22. Ssw In der 14. Ssw hab ich aber auch schon ein kleinen stummel zwischen den Beinen gesehen

von Cassie55 am 24.08.2020, 21:23



Antwort auf Beitrag von Cassie55

Zuckersüß die kleine auf dem US

von Würmchen1 am 24.08.2020, 22:39