Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Thema: Geschlecht erkennen

Hey ihr lieben, Wollte mal nachfragen ob ihr auf den Bildern irgendein Geschlecht erkennen könnt? Und was das für ein zipfel im Fuß ist (siehe Bild) Mein Frauenarzt hat bis jetzt noch nichts gesagt. Er meinte er schaut bei dem nächsten Termin. Bin jetzt aktuell in der 16ten ssw. Die Bilder sind von unterschiedlichen ssw. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.02.2021, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Die Bilder sind beide vom 21.01.2021. Da warst du dann erst in der 12. SSw etwa und nein, da erkennt man das noch nicht

Mitglied inaktiv - 19.02.2021, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.02.2021, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Man erkennt auf den Bildern leider nichts. Ich denke man sieht eher den Rücken. Aber wenn der Arzt nichts gegagt hat, dann hat er das Geschlecht nicht sehen können. Ich denke in der nächsten unteren hast du mehr Glück. Außer es sitzt im Schneidersitz so wie meine

von Ele79 am 19.02.2021, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist dovh gar nicht das ganze Beim drauf,das ist der Oberschenkelmund ein Teil vom Unterschenkel,durch den komischen Winkel liegt der Rest im Schatten und ist deshalb gar nicht sichtbar,meist ist es aber ganz normal,der Arzt schaut ja nicht nur ein starres Bild an sondern bewegte Bilder da wir er schon alles gesehen haben was wichtig ist

Mitglied inaktiv - 19.02.2021, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wie man auf meinem Beispiel Bild sehen kann, sieht das bei Jungs und Mädels am Anfang recht ähnlich aus. Sicher kann man es erst ab ssw 20 bzw 22 sehen wenn das Kind gut liegt. Eigentlich ist das Geschlecht doch auch nebensächlich oder?!

von Annabelle12 am 19.02.2021, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure ganzen Antworten. Natürlich ist das Geschlecht nicht wichtig aber neugierig bin ich schon. :) Lade euch mal ein aktuelles Bild hoch. Der Arzt meinte er schaut bei der nächsten Untersuchung ob man was sehen kann. Danke euch schon mal.

Mitglied inaktiv - 19.02.2021, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

.. Noch ein Bild

Mitglied inaktiv - 19.02.2021, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Auf den Bildern sieht man das Geschlecht leider nicht....

von JuliMami2021 am 20.02.2021, 09:30



Antwort auf Beitrag von JuliMami2021

Würde warten. So früh sieht das noch ziemlich ähnlich aus und Rätselraten bringt nichts... Es kommt mir so vor, als hättest du ein Wunschgeschlecht weil du es ja unbedingt jetzt schon wissen willst... 50/50 halt....

von Annabelle12 am 20.02.2021, 10:34