Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Thema: Geschlecht erkennen

Hiii Mädels ich kann es kaum bis zum nächs termin abwarten was denkt ihr was es wird eure Meinung würde mich sehr freuen

von Regenbogen Baby 2020 am 14.06.2020, 22:58



Antwort auf Beitrag von Regenbogen Baby 2020

Ich hoffe doch, Sasses ein Baby ist! Obwohl: Junge Katzenbabies sehen sich so aus! Es ist ein Junge oder ein Mädchen oder aber ein Zwitter. 100% Gewissheit hast du nach einen Gentest oder nach der Geburt. Gerade kann das noch niemand vom Ultraschall her zuverlässig sagen.

von 3wildehühner am 14.06.2020, 23:32



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Ich hab dich wohl nicht ganz so gut verstanden aber trotzdem Danke. Und für 100% sicherte wollte ich nicht,selbst von die FA auch nicht,ich wollte nur eure Meinung hören aus Neugierig, bin sowieso Glücklich egal ob Mädchen oder Junge .

von Regenbogen Baby 2020 am 14.06.2020, 23:51



Antwort auf Beitrag von Regenbogen Baby 2020

Dann warte doch einfach ab, bis dein Frauenarzt auch etwas sieht. Wie sollen denn Laien das anhand eines Bildes erkennen? Was bringt dir einen Tendenz? Gar nichts! Wenn es dir egal ist, warte bis zur Geburt! Ich lag mit einer Frau im Krankenhaus, die bis zur Geburt glaubte, wieder einen Jungen zu bekommen und es war ein Mädchen!

von 3wildehühner am 15.06.2020, 00:13



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Lern erstmal Deutsch. Versteht man gar nicht was du willst bei deinen Rechtschreibfehlern. Kaum ein Wort richtig schreiben aber meckern.

Mitglied inaktiv - 15.06.2020, 06:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat sie Probleme mit der Autokorrektur des Smartphones? Ich leider auch, denn auch bei mir sind total blöde Fehler im Text.

von 3wildehühner am 15.06.2020, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich verstehe das echt nicht von viele Frauen die so meckern, es soll doch jeder antworten wer Lust und Laune hat an meine Frage aber nicht hier sich als schlau Maier mir zu erzählen was und wie . Ich wollte kein 100% Bestätigung nur halt Meinungen ” Deutlich erwähnt “ aber ich glaube das sind auch viele ohne Gefühl und einfach da was schreiben ....

von Regenbogen Baby 2020 am 15.06.2020, 09:11



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Ich meinte ja dich 3wildehühner

Mitglied inaktiv - 16.06.2020, 13:48



Antwort auf Beitrag von Regenbogen Baby 2020

Vor allem hat sie (3wildehühner)nicht mal geschnallt das ich sie meine mit den Schreibfehlern und dachte ich meine dich . Ach mach dir nix daraus, die beschimpft hier alle.

Mitglied inaktiv - 16.06.2020, 13:51