Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht auspendeln?

Thema: Geschlecht auspendeln?

habt ihr schon mal was davon gehört oder es selber probiert? Ich habe gehört es soll sehr gut sein. Man nehme ein Haar von sich und den Ehering oder sowas und halte dieses übern Bauch. Wenn das Pendel kreist wird es ein Mädchen und wenn es sich hin und her bewegt ein Junge. Habe es grad mal probiert und demnach wäre es ein Mädchen. Hab aber noch kein Outing.

von Stefonia am 07.02.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Dann haben unverheiratete kurzhaarige Pech gehabt. Nein im Ernst, ich glaube nicht an so etwas.

von xIntirax am 07.02.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von Stefonia

also ich glaube normalerweise auch nich an sowas, aber meine schwiegermutter hat auch damals bei mir ein junge gependelt un das stimmte. sie hat bis jetzt immer richtig gependelt. nur das mit dem haar das hat sie nich gemacht, sie hat nur ihre goldkette genommen. ob das zufall war oder nich ka.

von shybling am 07.02.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von shybling

Wahnsinn, wie weit Du jetzt schon wieder bist!! Wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit. LG Danie

von Danie1710 am 07.02.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Der Onkel meines Vaters hat bei meiner Mutter in 4 Schwangerschaften immer einen Jungen gependelt ... und was war, wir sind heute 4 Mädels ... also von daher, ich glaub da nicht dran ...

von CaDeJa am 07.02.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Ich glaube an sowas nicht, kenne dieses "Spiel" allerdings und wir haben es oft aus Jux gemacht und es hat immer gestimmt, auch bei mir.

von aspecialmemory am 07.02.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Also ich muss gestehen ich hab es auch gemacht nur anders. Ich kenne es, dass man mit einem Faden an dem eine Nadel befästigt ist über dem Handgelenk pendelt! Unabhängig davon ob man schwanger ist oder nicht. ich hab es zb. das erste mal mit 14 gemacht, heute bin ich fast 23. Kreisbewegung ist ein Mädchen und Strich ein Junge! Bei mir war immer Strich, Strich, Kreis, Kreis... beim 5. mal ist Schluss, das Pendel steht still.. Und was war... im Juli 2011 wurde ich stolze Zwillingsmama... 2 Jungs! So wie es das Pendel "vorher gesagt " hat, Mal schaun. " Kreise waren ja auch noch. Vllt bei der 2. SS wieder Zwillinge und dann zwei Mädchen? :-) Eigentlich glaube ich nicht an solchen Hokus-Pokus aber komisch ist es doch schon, dass so gestimmt hat :-)

von Anelja am 07.02.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von Stefonia

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

von kruemmelfamily4x am 07.02.2012, 16:55



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

hab mal nachgeschaut.. stimmt sogar! Alter 22 Empfängnis Oktober.. und siehe da es sind 2 Jungs geworden! :-) Pendel und Kalender haben also Recht !

von Anelja am 07.02.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von Anelja

oh falsches Alter! bin 23 :-)

von Anelja am 07.02.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Also das musste ich nun mal testen..Verlobungsring an Haaren befästigt und über den Bauch gehalten, NIX. Also der Ring pendelt gar nicht..hab ihn dann angestupst und er hat gekreist...unser Outing bis jetzt: Junge-Mädchen-Junge..mal sehen was es wirklich wird :D Achja, das sind alles Outings aus dieser einen Schwangerschaft, nicht Kinder die ich schon habe oder so :D

von Hellsongs am 07.02.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von Stefonia

ne an so Hokus Pokus glaube ich nicht. Selbst wenn es bei Freundin XY gestimmt hat, die Chance ist ja 50:50 - das kann Zufall gewesen sein.

von Holly87 am 07.02.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von Stefonia

...Intuition, Telepathie usw. glaube, und auch Pendeln (und Kartenlegen) schon gemacht habe, weiß ich, dass es funktionieren kann. Denn beim Pendeln geht es nicht darum, dass das Pendel weiß, was es wird, und sich dann soundso bewegt, sondern dass es das intuitive Wissen sichtbar macht. Und die Information, was es ist, ist ja schon da. Man braucht also noch nichtmal an Hellseherei zu glauben. Darum ist es auch wurscht, ob man es mit einem Haar macht, oder einer Kette, ob es kreist und schwingt, oder links- und rechtsrum dreht. Man muss sich nur selbst eine Definition überlegen, und etwas haben, was sich eindeutig ohne große Krafteinwirkung bewegen lassen kann. Ausprobiert habe ich es aber nicht, denn als ich schwanger war, habe ich schon nicht mehr gependelt. Beste Grüße, Sabine

von huehnchen69 am 07.02.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Bei mir hat es hingehaun ;) Hatte auch ein Mädchen gependelt und siehe da --> Mausi ist vor 3 Wochen geboren :)

von Franzi140287 am 07.02.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Sorry, ich halte vom Pendel nichts. Leg selber Karten, aber das Pendel sagte vor einem Jahr erst meine Tochter heute 5 an u danach nichts mehr u heute bin ich schon in der 14 Woche. U meine Karten sagen das alles gut wird. Also muss das Pendel sich ihren. Ich denke wenn man es als Spaß sieht ist es ok, aber sonst mh....

von SchwarzerEngel22 am 07.02.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Meine Mutter pendelt und hatte bisher immer recht. Sie hat zB auch über Reiki gespürt dass meine Schwester schwanger war (sie hatte Rückenschmerzen, bekam Reiki...meine Mutter kommt in den Steißbereich, nimmt sofort die Hand weg und sagt "geh zum Frauenarzt" - sie war wirklich schwanger). Mein Sohn wollte sich nicht outen. Es war sooo lustig. Wir haben gependelt - nix zu machen. Wir haben dann Karten gelegt...es war der Hammer. Es kam "das Geheimnis", es kam "der Arzt" (waren kurz vor einem "Familien-Ultraschall" und hofften auf ein Outing), es kam die "Verzögerung" und und und. Nein, mein Sohn wollte sich nicht zeigen da brachte alles pendeln und orakeln nichts, er hat einfach zu gemacht und nichts ausgesendet mit dem man was hätte anfangen können. Und von wegen "wenn es kreist ist es ein Junge"....so darfst du nicht vorgehen. Du musst dem Pendel zuerst Fragen stellen um zu sehen wie es reagiert. Ja und Nein sind nicht immer gleich. Mal ist es ein Oval, oder ne Linie oder ein Kreis oder verwirrtes hin und her. Also Pendel nehmen und offensichtlich die Wahrheit sagen (zB ... "bin ich schwanger?") und dann sehen wie das Pendel reagiert. Das ist das Zeichen für "ja"...dann offensichtlich lügen (zB..."bin ich ein Mann?") und dann kommt die Bewegung für "nein". Nun kannst du das Pendel auf den Bauch loslassen und zB fragen ob es ein Mädchen ist und schauen was passiert. Das Pendel reagiert unterschiedlich und niemals zu aller Zeit gleich - das wäre viiiiel zu einfach und hat was von "Teeny-Spaß-Orakeln" und "lustigen Überlieferungen"

von Früchtchen am 07.02.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Bei mir passt es bisher! Meine Schwester hat nach meiner ersten Tochter Mädchen, Mädchen, Junge bei mir rausgependelt. Jetzt bekomme ich grade mein zweites Mädchen :) Ob ich dran glaube? keine Ahnung, aber ich finds schon cool, dass es stimmt !! *g*

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Naja, die Chancen stehen jedes Mal 50:50. Mit so einer Quote würde ich liebend gern Lotto spielen, da würde ich auch gelgentlich mal gewinnen :)

von blubb12 am 08.02.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von Stefonia

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Pendeln eine sehr gute Trefferquote hat. In ca. 50% der Fällen lagen Eltern, die das Geschlecht ihres zukünftigen Kindes ausgependelt haben richtig! Damit ist es der Bestimmung des Geschlechts durch Münzwurf überlegen, bei denen ca. 50% der Versuche ein falsches Ergebnis lieferten!

Mitglied inaktiv - 14.02.2012, 13:43