Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

geschlecht?? Us bild

Thema: geschlecht?? Us bild

Hallo, zuerst möchte ich mich mal Vorstellen! Bin 27 Jahre alt und habe schon 2 Kinder ( 8 & 3 Jahre alt) beides Jungs! Nun bin ich in der 19+2 SSW. Komme aus Bayern und bin Verheiratet. Nun zu meiner Frage: Beim letzten Termin beim FA sagte er das er 2 Punkte beim geschlecht sieht, aber noch abwarten möchte um sich zu äußern aber er schreibt jetzt mal Mädchen hin. Was hatt es mit den Punkten aufsich wo er meinte?? Hab schon im internet gekuckt aber diesbezüglich nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen (hoff) Liebe Grüße Fatima.k

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einem Mädchen redet man eher von 3 Strichen.Wie weit bist du denn? LG Nicole

von Mama5+1? am 03.06.2011, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht meint er das weibliche geschlecht, eben die beiden schamlippen?? mit den beiden punkten?? bei unsrer kleinen sahen wir so wie man es eben sieht bei ner frau:))und bei unsrem mann im bauch jetzt sah es ganz anders aus, hing mehr weg:))) hoffe du weisst was ich mein:)

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry er meinte 3 punkte ! Bin in der 19+2 SSW

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Gehe von den 2 Schamlippen und der Klitoris aus... Bei 19+2 SSW müsste man soetwas doch aber schon sagen können. Meiner konnte sich in der 18 SSWnach normalem US und 3D zu 95% sicher sein, dass es ein Mädchen wird.

von celine87 am 04.06.2011, 10:51