Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht Ultraschallbild erkennbar?

Thema: Geschlecht Ultraschallbild erkennbar?

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt immer stille Leserin hier im Forum. Heute hab ich genau in der ssw 12+0 einen Ultraschall gemacht und mein Arzt meinte das Geschlecht sieht man aber er mag noch nichts sagen. Seht ihr da was auf dem Foto ? Ich kann da garnichts erkennen Leider endete meine letzte ssw in der 10ten Woche jetzt versuch ich mich mit solchen Sachen abzulenken um nicht negativ zu denken

von binsa am 19.02.2023, 22:13



Antwort auf Beitrag von binsa

Da kann man ja leider nicht zwischen die Beine sehen, um das Geschlecht zu erkennen. Müsste schon ein Bild von vorne sein. Mein Sohn hat es letztes Jahr ganz spannend gemacht, da hab ich erst zur 34./35. SSW das Geschlecht erfahren. Hatte aber im Gefühl, dass es ein Junge ist und ich hatte Recht :) Leider wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Vielleicht weißt du es ja beim nächsten Ultraschall

von Cookie28 am 19.02.2023, 22:19



Antwort auf Beitrag von binsa

Dein Arzt wird es im Ultraschall gesehen haben aber nicht auf diesem Bild Du wirst dich gedulden müssen Meinte Tochter hat man in der 24. Woche. Meinen Sohn in der 19. Woche gesehen Also etwas Geduld so früh kann das noch sehr ähnlich aussehen und dann falsch sein

von Claudia91 am 20.02.2023, 08:04



Antwort auf Beitrag von binsa

Nein, dafür ist ein Bild nicht geeignet. Und selbst wenn man zwischen die Beine sehen könnte, sehen die Geschlechter da noch gleich aus. Der Frauenarzt darf in der Woche auch noch nix zum Geschlecht sagen. Er würde sich strafbar machen. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 20.02.2023, 15:11



Antwort auf Beitrag von binsa

Bei meinem Knirps konnte man das Geschlecht erst einmal im Schall sehen und das war in der 27. Woche - davor und seitdem nicht mehr

von DanceDevil am 20.02.2023, 18:19