Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht Erkennung

Thema: Geschlecht Erkennung

Hallo ihr lieben, Ich war gestern für die erst Trimester screening beim Arzt und er hat mir gesagt, dass er noch nicht darf mir das Geschlecht zu sagen. Ich war in der 14 SSW. War das bei euch auch so ? Oder gab es zu mindestens ein Tendenz. Hier ist ein Ultraschall Bild von gestern, kann man was erkennen….. nur mal so ansonsten ist das allerwichtigste natürlich die Gesundheit

von Sahar7 am 14.09.2022, 16:11



Antwort auf Beitrag von Sahar7

Hallo, das ist schon korrekt was dein Arzt gesagt hat.ich war bei 13+2 und mein Arzt durfte es auch noch nicht sagen, aber war auch nicht nötig. Sie hatte zufällig zwischen die Beinchen geschallt und man hat sofort ohne suchen eindeutig gesehen dass es ein Junge wird sie hatte nichts dazu gesagt außer, man sieht hier mehr als bei einem Mädchen Und dein Bild ist unbrauchbar um ein Geschlecht zu erkennen..es sollte schon zwischen die Beinchen geschallt werden, nicht seitwärts.. Alles liebe

von snezhok am 14.09.2022, 17:09



Antwort auf Beitrag von snezhok

Ich hab auch gestern was im Ultraschall gesehen aber er hat uns gesagt in der Woche (13+1) sehen beide gleich aus(Mädchen und Junge) Danke für deine Antwort und alles Gute weiterhin

von Sahar7 am 14.09.2022, 17:14



Antwort auf Beitrag von snezhok

Ich hab auch gestern was im Ultraschall gesehen aber er hat uns gesagt in der Woche (13+1) sehen beide gleich aus(Mädchen und Junge) Hier noch ein Bild Danke für deine Antwort und alles Gute weiterhin

von Sahar7 am 14.09.2022, 17:16



Antwort auf Beitrag von Sahar7

Laut NUB Theorie sieht es ganz nach einem Mädchen aus

von TiSe am 14.09.2022, 17:47



Antwort auf Beitrag von TiSe

Team rosa :-)

von Schneeflocke489 am 14.09.2022, 20:54