Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geht´s nur mir so?

Thema: Geht´s nur mir so?

Hallo alle zusammen... wollte mal wissen ob es anderen auch so geht wie mir... ich bin den ganzen Tag schlapp und so lustlos.. und wenn ich dann mal 3 T-shirts bügle dann bekomm ich herzrasen und atme als wäre ich nen Maraton gelaufen.. ich komm irgendwie zu gar nix mehr... Gehts nur mir so oder kennt das noch jemand? LG Anna

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

die lustlosigkeit kenn ich auch*eindeutig mit der puste das geht noch so;-) bücken wird schwieriger, da habe ich oft das gefühl mein essen will guten tag sagen... is wohl normal

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich verstehe das nur zu gut. Hatte auch so Phasen, da ging echt nichts. Im Moment geht es, bin sogar dauernd am rumrennen, putzen usw. Mein kleiner fast 3 hält mich auch den ganzen Tag auf Trapp. Oft fühle ich mich gegen Nachmittag dann auch als wäre ich einen Marathon gelaufen.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich bin zwar noch nicht so weit wie ihr, aber ich kann davon echt ein lied singen, es ist echt furchtbar.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir heut den ganzen Tag so!! Bin den ganzen Tag am schlafen

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ähnliche Probleme, muss mich grad ziemlich bremsen, weil ich sonst ziemliche Schmerzen bekomme (Mutterbänder und Schambeinknochen)... Nehme schon immer fleißig Magnesium, aber viel besser wird´s nur mit Schonung (leicht gesagt als Hausfrau und Mama von 2 Kindern).

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

nein , geht nicht nur dir so . so ungefähr ab monat 6 , hab ich auch keine luft mehr bekommen , und ich hatte das gefühl das mein herz rast . selbst wenn ich nur langsam gelaufen bin . das ende vom lied war das ich irgendwann krankgeschrieben wurde , weil ich auf dem weg zur arbeit zusammengesackt bin . danke nochmal an alle die mir da nicht geholfen haben . seit ich zuhause bin gehts mir besser . aber ich lass auch ganz viel liegen , und schone mich . auch wenn es etwas wie sau aussieht . im moment gibt es wichtigeres als ne superperfekte wohnung . also schone dich und lass dir von keinem einreden das du ne schlechte hausfrau bist , im moment bist du ne mama . punkt aus ende .

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 10:31