Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

geht/war noch jemand schwanger heiraten?

Thema: geht/war noch jemand schwanger heiraten?

hallo ihr lieben! habe ein kleines,großes problemchen und zwar gehn wir in ein paar wochen standesamtlich heiraten und ich habe immernoch kein kleid gefunden! entweder finde ich nur dunkle farben oder die die mir gefallen sind ausverkauft! dann kommt noch hinzu, dass die meisten kleider sehr eng geschnitten sind an der taille und somit ja nun nicht in frage kommen. die brautkleider die ich bis jetzt gesehen habe (online), die extra fuer schwangere sind finde ich meist alle altmodisch und zuverschlossen! wo hattet ihr denn eure kleidchen her oder wo kauft ihr sie? und in welchem preisrahmen? möchte jetzt auch kein verrmögen ausgeben. eins habe ich gefunden, welches mir gefaellt obwohl es doch sehr einfach geschnitten ist. wie findet ihr es? findet ihr es auch etwas einfach? mit welchen assesoires kann man es etwas aufpeppen? http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.arielle_hochzeitskleid.3060.1.1.htm vielen dank fuer eure hilfe. lg und einen schönen tag noch

von Cecile87 am 25.03.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von Cecile87

und zwar genau 11 tage vor geburt...lach war echt eng..hab nur in weisse bluse+u-hose geheiratet..siehe foto

von kruemmelfamily4x am 25.03.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von Cecile87

....find das Kleid total schön!!!!! Würd ich auch anziehen, wenn ich schwanger heiraten würde!!!

von danarama am 25.03.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von Cecile87

Hallo ihr.. Wir heiraten am 11.Mai und da bin ich im 7.Monat.. Mein kleid wird kurz vorher angepasst von einer Scheiderin. Jetzt sehe ich so aus in dem kleid... LG

von sweet mami am 25.03.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Cecile87

Liebe Cecile, ich bin zwar schon verheiratet, habe aber trotzdem einen Blick auf deinen Link geworfen. Ich finde das Kleid wunderschön und überhaupt nicht zu einfach. Du musst bedenken, dass du ja das schönste Accessoire überhaupt hast - deinen Babybauch Ich wünsche euch noch eine schöne, stressfreie Vorbereitungszeit und einen wunderschönen Tag! Lg, Melanie

von meseve am 25.03.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von Cecile87

Das Kleid ist wunderhübsch

von Kmaus81 am 25.03.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von Cecile87

standesamtlich (der kleine kam 2 wochen zu früh) und dieses jahr kirchlich

von monty23 am 25.03.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von Cecile87

Ich war auch im 7. Monat und hatte einen luftigen, hell-geblümten und bis knapp unter die Knie gehenden Rock (den man schön unter dem Babybauch schließen konnte) und eine weiße Bluse (die locker über den Babybauch fiel) mit Wasserfallausschnitt und eine Schulter frei an. Mir war auch wichtig, das ich die Sachen auch später nochmal anziehen kann. So ein Brautkleid hängt ja dann nur noch im Schrank oder wird verkauft.

von Jacky010477 am 25.03.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von Cecile87

Ich war in der 27 SSW als wir Standesamtlich geheiratet haben (vor bald 6,5 Jahren) Weil mein Bauch sooooo mega groß war und ich kein Vermögen ausgeben wollte habe ich mir nur eine schöne hellblaue Seidenwickelbluse gekauft und eine schwarze schicke U-Hose. Die Bluse hatte ich bei "Paulina.de" (ca. 150EUR) bestellt! Die haben auch U-Brautmode! LG

von Dezembersonne am 25.03.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von Cecile87

Wunderschönes Kleid!!! Braucht meiner Meinung nach auch gar nicht viel zum aufpeppen - das Kleid spricht für sich, grade durch die schlichte eleganz. Und ansonsten.. du kennst dich und deinen Stil am besten und wirst sicher was finden was zu dir und dem Kleid passt, ich glaub da können wir gar nicht großartig helfen, eben weil wir dich, deinen Charakter und Stil nicht kennen. Ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit :)

von Zwergmase am 25.03.2012, 23:14