Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geelnägel sind kein Problem

Thema: Geelnägel sind kein Problem

Ich habe mein eigenes Nagelset Zuhause und mache mir seid ewiger Zeit die Nägel und auch über der ganzen SS. Es ist absolut ungefährlich und meine SS verlief komplett Komplikationsfrei. Trage sie jetzt wo mein Sohn die nächsten Tage zur Welt kommt kurz und es sind keine Spitzen Ecken oder sonst was wo man Sohn sich verletzen könnte. Auch zum Frisör war ich 3 mal in der SS meine Hebi sagt es ist alles so übertrieben was man alles nicht darf. Ich habe auf fast nix verzichtet außer Alc und Zigartetten.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo peggy ich sehe das ganz genau so wie Du habe auch Gelnägel und das in allen 3 ss mein FA das es kein problem darstellt. man sollte sie nur kurz halten wenns auf ET zugeht, falls ein KS nötig ist das das Pulsoximeter korrekt an den Finger angeschlossen werden kann. Ich habe mir auch in jeder SS stränchen machen lassen... mein Kinder sind gesund. ich esse auch mal nen spiegelei oder salami verzichte nur auf rohes Hackfleische und Fleisch...Alkohol sowieso und ich bin nicht raucher...ach und rohmílch käse ist mir zu gefährlich... sonst esse ich wasx schmeckt. ich denke manche nehmen eine ss viel zu ernst. Übrigens hast Du uns ganz schön auf die Folter gespannt... ich habe so sehr für Dich gehofft das Du schon kuscheln kannst! Lg. meli

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 14:15