Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ganz "normaler" Ausfluss??

Thema: Ganz "normaler" Ausfluss??

Als ich vorhin auf der Toilette war, ist ungefähr eine halbe Hand voller Ausfluss (milchig gelblich) rausgeflutscht (hörte sich an als wenn Pudding auf den Boden fliegt, sorry für die Beschreibung). Ich war natürlich auf Grund der Menge sehr erschrocken und habe es direkt gefühlt, aber es war kein bisschen klebrig. Hat einer von Euch auch so viel Ausfluss oder könnte es etwas anderes sein?

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube nicht, dass du dich sorgen mußt! als ich mit meinem sohn ss war hatte ich auch super viel ausfluß und fühlte mich gar nicht wohl damit. aber es war alles in ordnung.der FA meinte, dass es in der SS häufiger dazu kommt, da sich der körper so selber vor bakterien schützt und diese ausschwemmt. hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen. GLG und alles gute weiterhin wishes

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der schleimpfopf war es aber net oder? lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, den Ausfluss hat glaube jede Schwangere, mal mehr mal weniger. Bei mir war es auch manchmal ganz schön viel. Der Schleimpfropf, der vor der Geburt abgeht, sieht anders aus. Klar und mit leichten Blutfäden, muss aber nicht. Ich denke auch, brauchst Dir keine Sorgen machen. LG Sue

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ausfluss war. Kannte es so nicht aus den anderen beiden SS. Das es der Schleimpfrof war, glaube ich auch nicht, da er halt nicht geklebt hat. Kenne diesen aber auch nicht aus beiden anderen SS. Danke für Eure Antworten

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 21:43