Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ganz dringende Frage !!!!

Thema: Ganz dringende Frage !!!!

Oh man kommt immer alles mit einmal ! Mein kleiner Schatz hattte vorgestern Durchfall und gestern auch so leicht naja jedenfalls ist nun sein Popser total rot die eine Stelle sieht schon wie leicht offen aus , obwohl ich die ganze zeit mit Bebanthen creme was kann ich denn jetzt nehmen wenn das schon hilft ? Lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Was wirklich hilft ist Multilind ich schwöre darauf... Mein Sohn hat immer so einen wunden Po und es wirkt schon nach ein paar Stunden das sieht mann schon viel weniger. Ich liebe die salbe und werde sie nie missen. Glaub mir die ist echt Empfehlendswert. lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub die hatte ich auch schonmal die ist wirklich gut , aber hilft creme wenn etwas offen ist muss man da nicht pudern ?

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mitosyl N nehme ich dann immer. Das ist eine Wundheilsalbe mit Zink. Meine Kleine bekam immer sofort einen wunden Po mit offenen Stellen, wenn sie Durchfall hatte. Mit der Salbe waren die wunden Stellen nach wenigen Stunden weg.

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

die ist super!

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

nackig strampeln lassen, heilwolle is auch super!

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Creme mit Zink hilft sehr gut und Luft. Alles Gute für deinen Kleinen. Claudia

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die Bübchen Spezial Wundcreme. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass bei Cremes mit Zink, so war es zumindest bei der von Penaten, die nicht richtig einzog und es dadurch noch wunder wurde.

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich denn mit ihm Baden und ihn normal waschen wenn das so doll Wund ist ?

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hatte damals einen ganz schlimmen wunden Po ( trotz verschiedener Cremes ), weil er so schlimm Durchfall hatte vor dem ersten Zahn. Und mir ist Mirfulan erst später eingefallen. Dann habe ich ihm mit Mirfulan den Po eingecremt und durch das Zink ist das wie eingetrocknet, die offenen Stellen. Dann habe ich ihn am nächsten Tag schön in die Badewanne gesetzt und danach den Po vorsichtig trocken gefönt. War alles abgeheilt, innerhalb von einem Tag! Also baden und waschen geht schon, nur halt nicht dolle rubbeln. Vorsichtig fönen geht aber prima! Viele Grüße, Esther

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Was bei meinen zwei Söhnen immer geholfen hat waren keine Cremes sondern,abgekochtes Sonnenblumenöl. Einfach Wasser in einem Topf zum kochen bringen,Sonnenblumenöl in ein Fläschchen geben und in den Topf für 15 min rein stellen und bei mittlerer Hitze kochen lassen. Hinterher abkühlen lassen, Einschmieren,dass hilft bei alles,Nabelpflege,wunden Popo,Ausschlag,einfach Alles und ist keine Chemie. Probiert das mal, und ist 1 Jahr haltbar im Fläschchen mit Deckel verschlossen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 12:04