Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frühe Anzeichen?

Thema: Frühe Anzeichen?

Hi, ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und meine Periode am 27.04. bekommen. Am 13.05. Nachmittags heftiges Ziehen im Unterleib und denke das es mein Eisprung gewesen ist. Am 14.05. hatten wir ungeschützten GV. Seitdem habe ich starken Ausfluss, dieser ist mehr rosa, meine Brustwarzen brennen wie Feuer und sind leicht gerötet. Dazu kommt ein gelegentliches Ziehen im Unterleib. Mir ist auch am 15 und am 16 plötzlich am Mittag total übel geworden, was ich noch nie hatte. Mein Magen ist auch irgendwie ein wenig am Spinnen was den Stuhlgang angeht und ich habe einen aufgeblähten Bauch gehabt zu Anfang. Auch 3-4 kg plötzlich abgenommen seitdem wir GV hatten. Kann es von der Hormonumstellung kommen oder können es auch frühe Anzeichen einer SS sein? Ich hatte auch gerade einen Früh-SS Test gemacht, der aber negativ ausgefallen ist. (Ich weiß, eigentlich Schwachsinn weil zu früh ) LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

von einer sehr frühen einnistung ausgeht, aber der 14.05. der einzige mögliche befruchtungstag wäre, hätte bis heute wahrscheinlich noch nicht einmal eine einnistung stattgefunden. somit kannst du wohl auch noch keine hormonellen veränderungen spüren, die von einer schwangerschaft herrühren - zumindest nicht aus dem von dir angegebenen zyklus.da du erst die pille abgesetzt hast, würde ich einmal vom arzt schauen lassen, ob du nicht eventuell mit den nebenwirkungen des absetzens zu tun hast. möglicherweise kann sich auch deine scheidenflora verändert haben... frage also lieber einen arzt.

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht momentan ein Magen-Darm-Virus um...leider... Wahrscheinlich hast du dir den eingefangen.

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

mhmmm.....ohne dir vor den kopf stoßen zu wollen, wenn man unbedingt schwanger werden will, kann man auch etwas in dinge hinein interpretieren, was gar nicht da ist! das dir 1-2 tage nach dem GV schlecht geworden ist, kann definitiv nichts mit schwanger sein zu tun haben, da ist das befruchtete ei noch nicht mal eingenistet! genauso gut kann es vom absetzen der pille kommen, weil dein hormonhaushalt sich ändert und genauso gut kannst du auch schwanger sein was du aber auf jeden fall machen müßtest, wäre abzuwarten, bis deine nächste regel eintreffen soll und wenn das nicht der fall ist, einen frühtest machen! aber jetzt kannst du noch nix davon merken!

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das mag alles stimmen, aber wenn ich mal von meiner Oma ausgehe, die sagte mir sie wusste es am nächsten morgen schon, nach dem GV das es sie erwischt hat. Die hat gesagt sie hat auch am nächsten morgen sich schon übergeben müssen und neun monate später waren meine tanten und meine mama da. Sie sagte mir, das jeder Mensch anders ist und die Ärzte ja immer nur vom Durchschnitt ausgehen. Ich glaube eben das jeder Mensch anders ist und empfindet, was ich toll finde. Denn so ist und bleibt jede Schwangerschaft und Geburt für jedem ein Unikat. Ich denke mal das man keinen GV und keine Schwangerschaft und auch keine Geburt immer über einen Kamm scheren sollte. Dennoch musst du jetzt warten ob sich deine Vermutung bestätigt oder nicht, und das siehst du eben erst nach ein paar wochen... ich selber habe immer das Problem das ich auch nach einer Woche oder während der Einistung es schon weiß, nur bei mir ist das Thema das ich es sehr schnell verliere und ich bis jetzt noch nie weiter gekommen bin als bis zur 5 woche(noch keine Schwangerschaft ausgetragen). Ich gehe erst Ende der Woche zum Arzt oder anfang der nächsten. Das wäre dann die zweite Woche wo ich über meine Tage bin. Erst dann will ich wissen ob es geklappt hat oder nicht.. ich wünsche Dir bis zum Testen viel Glück Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 21:49