Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Freundliches Hallo und Vorstellung

Thema: Freundliches Hallo und Vorstellung

Ein freundliches Hallo an alle werdenden Muttis hier im Forum. Ich habe vor 5 Tagen erfahren dass ich schwanger bin, und auch wenn es ein sehr erwünschter Zeitpunkt ist, so waren wir doch ziemlich schockiert, dass wir es erst jetzt bemerkt haben. Seit heute bin ich in der 15+0SSW. Ich heiße Nora, bin 23 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin seit knapp einem Jahr verheiratet und seitdem haben mein Mann und ich einen ausgeprägten Kinderwunsch. :) Es würde mich freuen, wenn ich hier unter euch ein wenig Anschluss finde, immerhin ist so eine Schwangerschaft schon echt was besonderes für mich und ich bin noch immer ziemlich von den Socken, dass mein Zwerg sich so lange vor uns versteckt hat. Liebe Grüße, Nora

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nora, Herzlich Glückwunsch! Hab da auch gleich eine frage wie konnte es denn das du jetzt was gemerkt hast??? Wie war es mit deiner Regel das sind doch die ersten Anzeichen!!! War dir nicht schlecht???? Lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, mir war und ist bis heute nicht schlecht; was mich ja eig. doch freut ;) Meine Regel (falls man sie so nennen kann hatte ich noch 2 mal, recht schwach und nicht lange, hatte mir aber nicht viel dabei gedacht, weil ich beruflich etwas unter Dampf stand. Und leider sieht man mir bis jetzt noch nichts von meiner Schwangerschaft an. Seit letzter Woche zwicken meine Hosen am Bauch, aber ich habe noch nichts zugenommen. Was dann der eigentliche Grund dafür war, dass ich am montag getestet habe. Irgendwie bin ich immer noch ein wenig fassungslos, aber ich freue mich so riesig. ;) Ich frage mich hin und wieder, ob mir nicht ein bisschen Zeit verloren gegangen ist, aber andererseits merke ich ja bin heute noch nicht wirklich was von meinem Baby. Aber der Ultraschall war sehr eindeutig und ich ahbe schon so viel erkennen können, sogar die einzelnen Wirbel und die Fingerchen.... *schwärm* Und mein Arzt sagte, dass ich beim nächsten Termin vielleicht schon wissen könnte was es wird ;) LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 14:53