Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zum Schwangerschaftstest

Thema: Frage zum Schwangerschaftstest

Hallo! Wenn ein 10-er Schwangerschaftstest an Es+10 negativ ist, ist der Bus dann quasi abgefahren,oder besteht noch Hoffnung? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen sensiblen Frütests gemacht? L.G.Franma?

von Franma am 27.06.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von Franma

Teste einfach am NMT noch einmal. Ich würde ES+10 nicht von abgefahren reden.

von mf4 am 27.06.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von Franma

die Zuverlässigkeit solcher tests steht doch auf der Packung. der Zug ist definitiv nicht abgefahren. habe selbst beide Male erst nach nmt getestet. Alles andere ist ja nun nicht so sinnvoll. Viel Glück!

von keinnamemehrfrei am 27.06.2014, 23:08



Antwort auf Beitrag von Franma

Sorry, dass ich es so sagen muss aber es ist völliger Quatsch so früh zu testen, auch wenn es dir die Hersteller(die ja auch Interesse haben mehrere Tests zu verkaufen) und manche hier im Forum glauben machen lassen. Google mal "Hcg Urin Tabelle", und du wirst sehen, dass es eigentlich gar nicht klappen kann, da die Tests erst ab 10 iu reagieren. Die Schwankungsbreite ist aber groß., deswgen gibt es auch Frauen,Bei denen der Test so früh positiv ist. Warte bis die Tage ausbleiben, das erspart Geld und Frustration. Mein am NMT-1 blütenweißer Test ist nun übrigens in der 18.Ssw

von moflsis am 28.06.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von Franma

Warte lieber, bis du überfällig bist. So ein Frühtest ist so unsicher. Er kann negativ anzeigen, weil du nicht schwanger bist, oder weils noch zu früh ist, oder er kann positiv anzeigen, und dann verlierst du den Wurm trotzdem, was du gar nicht bemerken würdest, wenn du einfach bis zum NMT wartest.

von tingel am 28.06.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von Franma

Ich würde auch nie so früh testen. Bei mir wurde bei ES + 10 ein Bluttest gemacht (kiwu Klinik) und der war negativ!!! Bei NMT +3 hab ich dann selber einen Test gemacht und siehe da, doch schwanger. Also bei ES +10 zu testen (und dann auch noch ein Urintest) halte ich für quatsch. Vielleicht hat er bei einigen schon positiv angezeigt, aber ich denke die meisten hatten dann eher einen negativen Test

von LooRelai am 28.06.2014, 19:15



Antwort auf Beitrag von Franma

Also wenn dir ein Digitaler bei ES+10 sagt, nicht schwanger, dann kannst du davon ausgehen, das das so ist.Diese billigen Streifentest zeigen manchmal nach NMT negativ an und man ist trotzdem schwanger.

von Unglaubliches Wunder am 28.06.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von Unglaubliches Wunder

Das stimmt so nicht,, ein digitaler hat auch keine andere Empfindlichkeit, meistens sogar 25 IE, er funktioniert genauso wie die anderen,, der Unterschied ist nur, dass der Test das Auswerten des eingebauten Streifens übernimmt und eine digitale Anzeige erfolgt

von moflsis am 28.06.2014, 20:08