Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage an euch alle-eure meinung bitteee

Thema: Frage an euch alle-eure meinung bitteee

Hallo alle miteinander...eigentlich bin ich im Forum mit dem Kinderwunsch noch. Meine Frage an euch...nach wie vielen Tagen hat ihr euren SST gemacht als ihr überfällig wart? Und außerdem, kam es bei einer von euch vor einen negativen tesf zu haben und nach einpaar tagen positiven? Würde mich gern auf eure Antworten freuen...bin verwirrt. Dankee

von Evito am 02.10.2013, 02:28



Antwort auf Beitrag von Evito

Also ich habe nach 10 Tagen einen Frühtest gemacht-negativ. Nach weiteren 4 Tagen nochmal - positiv. Alles Gute

von JEW am 02.10.2013, 03:11



Antwort auf Beitrag von Evito

Ich habs getestet als ich 2 tage überfällig war - sofort positiv! Nach ablauf der 3 minuten sogar richtig stark. Hier auf dem foto nach 30 sec Und das mit so einem billigen teststreifen außem DM (presens?)

von Drachenzauber am 02.10.2013, 06:30



Antwort auf Beitrag von Evito

Ich hab getestet als ich 3 Tage überfällig war. Zuerst abends, da war der Test negativ und dann nochmal am 4. Tag morgens, da war der Test dann ganz deutlich positiv.

von katy_too am 02.10.2013, 06:44



Antwort auf Beitrag von Evito

Ich habe auch immer erst getestet wenn ich überfällig war!

von LouisApril05 am 02.10.2013, 07:04



Antwort auf Beitrag von Evito

Ich habe vier Tage vor nmt getestet, da mir wie bei meiner Tochter damals durch den Kopf schoss ich bin schwanger und tadaaa ich war es. Kann mich da anscheinend auf mein Bauchgefühl verlassen

von hinoto am 02.10.2013, 07:08



Antwort auf Beitrag von Evito

so sah meiner aus nach 3 Tagen überfällig. :-)

von mamarie3410 am 02.10.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Danke für eure antworten. Also ich sollte an montag oder dienstag meine tage bekommen jnd hab am dienstag gleich getestet und der war negativ. Am anfang war ich enttäuscht aber man hat mir gesagt dass es vielleicht zu früh war. Sollte lieber in ner Woche testen. Was denkt ihr?

von Evito am 02.10.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von Evito

Ich habe gleich den Tag, wo ich meine Tage nicht bekommen habe, einen Test von Clearblue gemacht. ( Meine Tage kamen immer sehr pünktlich) -----POSITIV----- Da war die Freude groß... :-) Ich wünsche dir das es bei dir auch bald klappt und alles Gute :-)

von jaytho am 02.10.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von Evito

Diesmal hab ich schon 5 Tage vor NMT instinktiv gewusst, dass ich schwanger bin und der Test am NMT hat es bestätigt. Ich würde allerdings immer mit Morgenurin testen, dann ist das Ergebnis sicherer.

von Sicilia73 am 02.10.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von Evito

Hallo :) Ich habe keinen gemacht. Als ich über 1 Woche drüber war bin ich zum Frauenarzt gegangen. Und ich war schwanger. Alles gute dir noch!! :)

von xsunshinex am 03.10.2013, 09:28