Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage an die Schon Mamas; was als Unterlage im Kinderwagen legen? Kein Fell.

Thema: Frage an die Schon Mamas; was als Unterlage im Kinderwagen legen? Kein Fell.

Hallo zusammen, was kann man im Winter als Unterlage in den Kinderwagen legen? Matraze ist klar aber was drauf? Ich selber bin absolut kein Fellfan und suche alternativen zum Lammfell. Gibt es Mamas hier die was anderes genommen haben? Würde mich so sehr interessieren was man noch reinlegen kann. Danke & LG

von SaraJune am 19.09.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Ich hatte im Feb 11 nur die Softragetasche, Winterfußsack und eine Fleecedecke drin. Sohnemann war gut eingepackt. Ich hatte mich auch mal schlau gemacht und gelesen das viele eine normale Isomatte zurecht geschnitten haben. Ob die nun unter die Matratze oder drüber kam, weiß ich leider nicht mehr.

von Hailie am 19.09.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Die Isomatte kommt drunter als Isolierung. Ansonsten hatte ich auch nur die Softtasche, Kind im Fusssack. Unsere war von November.

von sternenfee75 am 19.09.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von SaraJune

ich kann dir nur zu nem daunensack raten! am besten einen von odenwalder! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Das ist kein Witz, ich kenne mich mit Stoffen aus! Es gibt ganz normale Matratzenbezüge für den Kinderwagen. Falls du es etwas wärmer möchtest, gibt es auch welche aus Wolle, am besten ist ein Schurwollgemisch. Die Schurwolle reguliert die Wärme und durch das Gemisch läßt sie sich einfacher waschen. liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 20.09.2011, 09:21