Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage an alle wegen Blutungen

Thema: Frage an alle wegen Blutungen

War am Wochenende im KH wegen Blutungen, die erst aufgehört hatten und jetzt seit heut morgen wieder leicht angefangen haben. Wer hatte auch schon Blutungen und wie ist es weitergegangen, d.h. ist das jetzt der Anfang vom Ende oder kann das doch nochmal gutgehen?` Habe ziemlich Angst, nachdem ich beim dritten Kind eine FG hatte (allerdings mit einer wesentlich heftigeren Blutung). JoMie

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

....denn ich hatte bisher in keiner meiner ss (jetzt 3.) probleme mit blutungen... ABER ich lese (und schreibe) hier schon einige zeit... es sind immer wieder frauen hier, die in der frühschwangerschaft (oder auch länger) blutungen haben, und trotzdem bis zum ende kommen... du musst dich denke ich besonders schonen, engmaschiger zum arzt, aber ich denke, du bist bei deinem arzt sicherlich in den besten händen - ich bin sicher, dass er alles für dich und dein baby machen wird... liebe kugelgrüße und eine portion zuversicht, maggy

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein, das muss nicht der Anfang vom Ende sein. In meiner 1. SS bekam ich Blutungen in der 14.SSW. Lag daraufhin 1 Woche im KH und danach noch eine Woche zu Hause und mußte Magnesium nehmen. Woher die Blutung kam konnte keiner genau sagen. Auf jeden Fall ist mein Kleiner jetzt schon 2 1/2 Jahre alt und bestens entwickelt. Wichtig ist halt wirklich sich zu schonen und auf jede Veränderung zu reagieren, d.h. wenns stärker wird oder rot und frisch aussieht unbedingt abchecken lassen. Ich drück Dir gaanz fest die Daumen. LG Simone

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich habe etz seit zwei Wochen Schmierblutungen! Mal stärker, dann wieder weniger! Muss etz zwar jede Woche zum FA aber bis etz is die Schwangerschaft völlig intakt! Mir kann auch keiner sagen woher des kommt aber solange mit unserm Würmle alles ok is, is mir des auch egal! Lg

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo JoMie! Ich hatte in der 7.ssw auch blutungen, war daraufhin 1 woche im krankenhaus! Die Blutungen kamen von einem Hämatom (?richtig geschrieben?), das abgeflossen ist. Als ich nach hause durfte sollte ich mich noch weiter schonen! Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung! Angst hat man immer aber wie du siehst muss es nicht zu einer Fehlgeburt führen! Schone dich und denk positiv!!! Liebe Grüße und gaaaanz doll Daumen drückend Katrin

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte etwa in der 8.SSW Blutungen und lag 1 Woche stationär, ich hatte mega Schiß das Baby zu verlieren... ...mein Weihnachtsgeschenk kam am 25.12.02 gesund zur Welt und ist nun schon 3,5 Jahre alt: http://i6.tinypic.com/1z6ujh2.jpg Ich wünsch dir alles Gute! Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hatte in der 9ssw Bltg.allerdings nach dem GV. Es muß nicht immer was schlimmes dahinter stecken! Es können z.B wie in meinem Fall Kontaktblutungen sein, oder manche Frauen haben einen Polypen man Muttermund der auch leicht bluten kann, oder es ist ein Äderchen geplatzt. Blutungen sind aber IMMER ernst zu nehmen und ein Grund sich Untersuchen zu lassen. Viellicht gehst du trotzdem heute noch mal zu Arzt wenn die Bltg wieder angefangen haben LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

hatte um die 16. SSW Blutungen und auch Brökerl, als ich aufs WC ging. War dann auch im KKH, musste mich dann 2 Wochen schonen, hab zum arbeiten aufegehört und inzwischen ist alles ok.

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

allen, die mir geantwortet haben, das macht mir doch schon etwas Mut zu hören, dass sowas wohl doch öfters durchaus gut ausgehen kann. LG JoMie

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 14:22