Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

folio forte...

Thema: folio forte...

muss jetzt folio forte nehmen.. kennt sich jemand damit aus? muss das jede nehmen, die schwanger ist? danke für eure antworten..

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

also ich nehm auch folio forte aber des darf man ja nur bis zum dritten monat nehmen... danach nehm ich des normale folio und des hab ich auch so in der ersten ss so gemacht...

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja is bei mir das selbe...bin auch schon auf folio umgestiegen lg

von Chrissytin am 05.01.2011, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die sind Klasse! Die versorgen dich und dein Kind mit Folsäure und Jod. Beides sind wichtige Bausteine für dein Baby. Die haben keinerlei nebenwirkungen. ab dem 4 ssm musst du dann die normalen folio nehmen, fals du spätter stillst kannst du die werend der gesamten Stillzeit weiter nehmen.

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso darf man das nur bis zum 3. Monat nehmen? Ich weiß,es steht da so auf der Packung aber ist es schlimm,wenn ich es darüber hinaus nehme? Es ist höher dosiert als das "normale" Folio,aber der Körper scheidet doch meines Wissens nach sowieso alles überschüssige aus??? Ich nehme es jedenfalls immer noch....hoffe,es schadet nicht

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab das Femibion fürs erste Drittel genommen.. Als ich dann drüber hinaus war, meinte mein FA ich soll die anderen ruhig aufbrauchen, das macht gar nichts... LG

von Melschi am 05.01.2011, 18:05