Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Thema: Schwanger ?

Hallo ich bin nun schon 1 Woche überfällig , wenn cih nun zum Frauenarzt gehe kostet es auch 10 € ? Wenn der Test gemacht wird ? Und ab wann sollte cih hin gehen jetzt ist vielleicht noch etwas früh oder ?

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Kauf dir einen Clearbkue in der Apotheke und teste morgen früh dann hast du Gewissheit. JA du müsstest die 10 Euro auch so bezahlen. Wenn du schwanger bist würde ci hdir zu einem Termin in der 7./8. Woche raten, weil man dann gleich das Herz sehen kann und weiss ob die SS inatkt ist oder nicht! LG Annett

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du dieses quartal schon bei deinem hausarzt warst, dann hol dir eine überweisung von ihm für den gynäkologen, dann brauchst du dort die 10 euro nicht zu zahlen. aber auch so würd ich dir raten wenn du noch nicht da warst, die 10 euro immer bei deinem hausarzt zu bezahlen, weil der dich überall hin weiterüberweisen darf!! denn quittungen dürfen nicht beliebig oft abgestempelt werden! (arbeite in einer arztpraxis) würde dir empfehlen so schnell wie möglich zum gyn zu gehen, dann hast du schnell richtige sicherheit!!! viel glück

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß nicht, ob Du mich noch kennst..., war vor ca. 36 Wochen ;o) häufig im KiWu-Forum und wir haben auch einige Male gemailt..., hab mich dann Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen... Tja, und gestern und heute habe ich beide Male einen positiven Test in den Händen gehalten. Ich wünsche Dir für den Rest der Schwangerschaft alles Gute. Liebe Grüße Nina

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich selbst habe zuerst einen test aus der apotheke geholt, da war ich 13 tage überfällig, dieser zeigte mir aber nicht schwanger an. bin 2 tage darauf zum frauenarzt, anhand der urinprobe sah er dann das ich schwanger bin. musste mich dennoch eine weitere woche gedulden, da die schwangerschaft in der gebährmutter noch nicht eindeutug zu erkennen war. arzt meinte, könnte ja auch eine eileiterschwangerschaft sein. tja und nun ist es in 3 wochen soweit und unser kleiner muck kommt auf die welt!

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 22:18