Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

fieber.... war beim arzt

Thema: fieber.... war beim arzt

hi heute mittag, ganz plötzlich hab ich fieber bekommen. innerhalb von 15 min von 37,3 auf 38,9. wow hab ich panik bekommen. da ich auch ziemliche schmerzen an oder in der blase habe und auch meine brust weh tut. milcheinschuss kann man das zwar nennen, aber bei sowenig, bringt stillen nix. dachte pumpste ab, hat die kleine es nicht zu schwer. 10 ml in 20 min *10rechts 10 links* so abpumpen darf ich nun nicht mehr. brustentzündung! hab tabletten zu abstillen bekommen. fieber soll ich mit paracetamol weg kriegen. noch mehr trinken als vorher, wegen der blase und was mir eigentlich garnicht passt, aber sicherer ist: tabletten muss ich nehmen für die gebärmutter. habe so ein wochenfluss von anfang angehabt wie in der 3, 4 woche. also eigentlich ein bisschen zu wenig. jetzt muss sich die gebärmutter zusammen ziehen, meine ärztin will das es schneller geht, das alles ruas ist, da ich ja nicht stille und man per ultraschall nix übersehen hat an resten. naja jetzt heisst es ausruhen ausruhen ausruhen... nix anderes als sonst. aber davon nochmal mehr und fieber weg kriegen. sonst muss ich morgen hin, dann gibts antibiotikum. soviel zu dem thema. hoffe euch gehts besser. lg svenja

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, du arme. wünsche dir gute besserung :-( LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 08:38