Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fieber bei 8 Wochen alten Baby....Zäpchen ja oder nein

Thema: Fieber bei 8 Wochen alten Baby....Zäpchen ja oder nein

Hallo meine Maus ( jetzt 8 Wochen alt) hat Fieber jetzt steht es bei 38,8 ich weiß nicht ob ich Ihr ein Zäpchen geben soll???? Ich habe Angst das Fieber in der Naht noch sehr steigt und ich merke es nicht.... Was würdet Ihr machen????? Lonki

von Lonki am 28.06.2011, 23:17



Antwort auf Beitrag von Lonki

Paracetamol Zäpfchen 75mg geben Morgen früh, wenn es nicht runter geht, ab zum KiA!

von rabbit80 am 28.06.2011, 23:22



Antwort auf Beitrag von rabbit80

ich habe ben-u-ron 75 Lonki

von Lonki am 28.06.2011, 23:23



Antwort auf Beitrag von Lonki

....

von Maiglöckchen am 28.06.2011, 23:25



Antwort auf Beitrag von Lonki

Ich bin Kinderkrankenschwester (und 2-fache Mama *ggg*) und sage: bei der Temp. gib ihr ein Zäpfchen! Ab 38,5 sollte man das schon machen. Gute Besserung! Beate P.S.) Wenn du denkst, es wäre nicht so gut mit Paracetamol oder so, dann kann ich dir Viburcol-Zäpfchen empfehlen, die sind homöopathisch und helfen auch gut.

von Maiglöckchen am 28.06.2011, 23:23



Antwort auf Beitrag von Lonki

und hoffe das es schnell wirkt..... Lonki

von Lonki am 28.06.2011, 23:43



Antwort auf Beitrag von Lonki

NEIN kein Zäpfchen - morgen früh ab zum Arzt. Hände und Füße kalt? Auf keinen Fall Zäpfchen, da das Fieber am steigen ist. 38,8 Grad - erst ab/seit 38 Grad ist es Fieber. Aber wenn es Dich ruhiger macht, hilft eh nur ein Fiebersenker...

von Kleini am 29.06.2011, 00:01



Antwort auf Beitrag von Lonki