Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

feindiagnostik bei dr.faber

Thema: feindiagnostik bei dr.faber

Wollt mal fragen ob jemand zur feindiagnostik war und wie euer eindruck war und was die bildr da kosten. danke

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du zur prenatal? also wenn ja ich muss da erst ende juni hin und wenn du eine überweisung hast dürfte es nichts kosten

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja meinte ich na meine fä sagte ich soll genung geld einstecken wegen den bildern

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich war erst am montag bei der feindiagnostik (natürlich bei nem anderen arzt ;) ). bevor ich mich entschied zu welchen arzt ich gehe, habe ich mich wirklich über jeden im internet schlau gemacht, ob es meinungen zu diesem arzt gab. ich bekam eine überweisung, d.h. die untersuchung brauchst du nicht bezahlen. bei dem arzt konnte man sich für 10 euro eine cd brennen lassen. darauf sind 2 minivideos und 7 bilder... und wenn man eben vergleicht, dass ich 3 euro pro bild beim "normalen" arzt bezahle, ist es günstig, außer eben, dass man selbst drucken müsste. aber das macht eben jeder arzt unterschiedlich. manche geben nen bildchen gratis mit und manche wollen eben dafür "geld sehen".

von gusti05 am 05.05.2011, 13:36