Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ?

Thema: Fehlgeburt ?

Hallo ich hatte positiv getestet am 5.10 und am 9.10 mein ES war am 17.9 Hatte blutungen mein FA meinte das dies normal sein kann und ich solle bei stärkeren blutungen melden - gestern war ich im KH dort konnte man keine SS festellen ich muss also davon ausgehen das dies somit erledigt hat .

von Haci am 12.10.2020, 15:54



Antwort auf Beitrag von Haci

Oh nein :( das tut mir leid. Hatten sie im Krankenhaus einen Bluttest gemacht? Oder ein Ultraschall?

von hola2021 am 12.10.2020, 16:51



Antwort auf Beitrag von hola2021

Ja ich war im Krankenhaus gestern und da konnte man keine SS mehe feststellen also laut dem Arzt bin ich nicht schwanger der test dort war negativ. Ich verstehs aber nicht mir kommt es so vor als würde der Artr meinen ich war nicht schwanger aber habe noch immer leichte schmierblutung mit gewebstücken. Das kann keine periode gewesen sein ich hattw mich so gefreut gehabt :( bin echt traurig

von Haci am 12.10.2020, 17:35



Antwort auf Beitrag von Haci

Nicht schön warst du schon beim Fa?

von Anni1500 am 12.10.2020, 17:02



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Ich war im Krankenhaus UT zeigte nur flache Gebährmutterschleimhaut 4mm und keine SS test war auch negativ :/

von Haci am 12.10.2020, 17:36



Antwort auf Beitrag von Haci

War es denn ein Bluttest? Der hätte dann nämlich positiv sein sollen, wenn du tatsächlich schwanger warst. Sooo schnell fällt der hcg bei einer FG nämlich auch nicht ab. Vielleicht war dein test zuhause ne Verdunstungslinie. Manchmal kann auch eine Periode "Gewebestücke" enthalten. Ging mir manchmal so, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, dass ich bei Klumpen im Periodenblut dachte, "das war bestimmt ein früher Abgang". Bis ich tatsächlich eine FG hatte und den Unterschied rückblickend erkannt habe. Auch von den Symptomen her und dass zwei Wochen später noch hcg im Blut war. Jedenfalls viel Glück im nächsten Zyklus.

von Linaa am 12.10.2020, 18:29



Antwort auf Beitrag von Linaa

Es war kein Bluttest da der UT keine SS anzeigte meinte der Arzt sei nicht notwendig. Meine Test von Clear Blue haben beide 1-2 wochen angezeigt, somit war ich mir sicher aber ja dadurch das ich seit dem Test starke bis weniger starke schmierblutungen hatte war das somit erledigt. Habe jz schob seit 3.10 diese schmierblutungen wann verschwinden diese wieder ? Dankeschön

von Haci am 12.10.2020, 19:53