Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

FA Termin es sind 3 juhu

Thema: FA Termin es sind 3 juhu

hi, hatte heute meinen fa termin und was soll ich sagen unsere zei ü-eier haben sich auch gezeigt und wir bekommen drillinge. die herzchen haben schön gebubbert. wir können es immer noch nicht glauben. nun hab ich gleich eine frage bkommt noch jemand von euch drillinge und kennt ihr ein gutes forum. danke lg

von Simma am 08.01.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Simma

WAHNSINN!!!! Oh man herzlichste Glückwünsche.... Und toi toi toi für eine problemlose Schwangerschaft.

von HappyMom1212 am 08.01.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von Simma

Wow!!! Respekt... Bin letzte Woche beim FA gewesen und bat ihn nur eines zu sehen. Hauptsache ist die 3 sind gesund und Dir gehts auch gut. Übrigens Foren gibts auch hier. Habe ich allerdings noch nie geschrieben. Zum einen gibt´s "3 und mehr" und zum anderen "Mehrlinge". Probiers einfach aus LG

von ZoeNele am 08.01.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von Simma

Glückwunsch zu deinen Drillingen. Du hast meinen größten Respekt. Als ich erfahren hab, dass ich Zwillinge bekomme, war ich erstmal ziemlich sprachlos. Ich wünsche Dir und deinen Bauchzwergen alles Gute und dass du eine super Kugelzeit hast. LG

von Yvi-81 am 08.01.2013, 16:55



Antwort auf Beitrag von Simma

alllmäächt WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNN ich wünch euch alles gute! ich freu mich so für euch =D

von CheekyThumper am 08.01.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von Simma

Glückwunsch :) Ich habe Zwillinge und bin neben dem rub noch im Forum eins kann jeder. Dort gibt es auch ein paar drillingsmamis LG

von Britta87 am 09.01.2013, 10:12