Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Evtl 2 Fruchthöhlen?

Thema: Evtl 2 Fruchthöhlen?

Hallo ihr lieben,ich habe schon bei 3+2ssw erfahren das ich schwanger bin.Heute war ich bei einer vertretung,wegen leichten blutungen. Die Ärztin war echt total genervt und dementsprechend unfreundlich,deswegen würde ich euch gerne um euren Rat bitten,heute bin ich bei 4+6ssw und habe zu Hause etwas entdeckt und zwar das da vielleicht 2 Fruchthöhlen sein könnten. Würdet ihr mir verraten was ihr davon haltet? Bild hänge ich an Liebe grüsse

von Mailinh am 16.07.2019, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Ich bin kein Mediziner aber für mich sieht es nach einem kleinen Hämatom aus. Hatte selbst 5 Stück von der Sorte in groß und klein... Ruf die Vertretungsärztin an und frage einfach.

von HeyDu! am 16.07.2019, 21:19



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Vielen dank für deine Einschätzung, ich werde mit dem Bild lieber zu meiner Ärztin gehen wenn Sie aus dem urlaub wieder da ist :)

von Mailinh am 16.07.2019, 21:24



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Guten Morgen so sah es auf meinem ersten US Bild auch aus. Das ist aber nur ein Gefäß gewesen.... Alles gute Dir weiterhin und eine schöne Kugelzeit

von Patty86 am 17.07.2019, 08:38



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Nichts. Die Ärztin hätte was gesagt. Auch wenn sie genervt ist. Hattest Du eine künstliche Befruchtung, oder wie erfährt man bei 3+2 von einer Schwangerschaft ?

von Pebbie am 17.07.2019, 17:11



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Man kann so früh von einer ss erfahren wenn man streng überwacht wird utrogest nimmt und daher früh anfängt zu testen,weil man absetzen muss bei einer nicht eingetretenen ss.der test ab es+8 leicht anschlägt und man bei 3+2 einen vorsorgetermin hat,den inzwischen stärker werdenden sst der ärztin zeigt und im blut hcg nachgewiesen wird.hoffe das war ausführlich genug... Danke trotzdem

von Mailinh am 17.07.2019, 18:10



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Bei SSW 4+6 sieht man manchmal nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Beim nächsten mal sieht man sicher schon mehr. Wenn der HCG schon rasch angestigen ist, sind Zwillinge aber durchaus möglich. Viel Geduld und alles Gute

von Annalena5 am 17.07.2019, 17:15



Antwort auf Beitrag von Annalena5

Vielen dank für die antwort,das was ich in der "grösseren" fruchthöhle sehe reicht mir für 4+6ssw vollkommen Wunderte mich nur über das "andere"was ich entdeckt habe. Muss mich echt einfach gedulden,mir wurde gestern blut abgenommen und soll morgen nochmal zur blutabnahme,anscheinend will die Ärztin schauen wie mein hcg steigt sie konnte es auch kaum glauben das die sst so früh angeschlagen haben,bei nmt war er schon fett positiv und beim cb mit wb stand am selben tag schon schwanger 2-3... Freitag sind dann die ergebnisse da,ich bin ja mal gespannt und warte einfach mal ab. Danke für die liebe Antwort

von Mailinh am 17.07.2019, 18:19



Antwort auf Beitrag von Mailinh

Solche Gebilde sieht man häufig in der Gebärmutter. Das können auch Einschlüsse in der Schleimhaut sein. Mein Gyn erklärte mir das mal. Bei dir sieht das genauso aus.

von FrauStorch am 18.07.2019, 07:02



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Vielen Dank für diese beruhigende Antwort

von Mailinh am 18.07.2019, 07:06