Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Es plus 11 negativ

Thema: Es plus 11 negativ

Hey ihr Lieben, Wir versuchen es nun schon ein Paar Zyklen und ich bin heut sicher ES plus 11, bestimmt mit Ovus und Temperatur. Der Test von heut, leider kein MU genommen, ist schneeweiß. Ich weis es ist noch zu früh zum Testen, aber die meisten in den Foren haben immer schon ES plus 9-10 n positiven Test. Deswegen wollte ich mal fragen wie es bei euch aussah. Wann durftet ihr positiv testen? Liebe Grüße und danke für eure Antworten

von Kathi2711 am 22.11.2023, 12:07



Antwort auf Beitrag von Kathi2711

Ovus und temp können dir auch nie zu 100%keit sagen, wann der ES war... Das sind dann nur grobe Schätzungen. Ich würde einfach beim ausbleiben der periode testen.

von Waha9 am 22.11.2023, 12:22



Antwort auf Beitrag von Kathi2711

Huhu, an ES+10 war bei mir alles schneeweiß. Habe dann erst wieder getestet (positiv), als die Mens ausblieb. Ich drücke Dir die Daumen

von MimiNachtigall am 22.11.2023, 13:57



Antwort auf Beitrag von MimiNachtigall

Ach danke dir für die Antwort. Ja manchmal ist es echt komisch. Hab jetzt ne leichte Blutung bekommen…viel zu früh für die Periode und auch viel zu leicht. Mal abwarten Schöne Schwangerschaft dir

von Kathi2711 am 22.11.2023, 19:48



Antwort auf Beitrag von Kathi2711

Hallo, hab bei allen 3 Schwangerschaften ab Es+9 positiv getestet. Bei Es+11 waren die Tests dann mehr als eindeutig, hänge dir mal eins von Es+11 mit ein.

von Lizzie am 22.11.2023, 19:49



Antwort auf Beitrag von Kathi2711

Hallo, in meinen ersten 3 Schwangerschaften habe ich immer erst getestet, wenn ich 10 Tage überfällig war, die Tests waren auch immer leuchtend positiv. Die 2. und die 3. Schwangerschaften endeten als FG. Bei der 4. Sollte ich früher testen, wegen Progesteron. Bei (vermutlich) ES+ 10 war der Test Blütenweis. Einen Tag vor Fälligkeit habe ich wieder getestet (mit MU) die Linie war (innerhalb der angegebenen Zeit erschienen) so schwach, dass ich sie im Bad beinahe übersehen hätte. Wollte den Test gerade in den Müll werfen, da hatte ich dann einen anderen Lichteinfall drauf. Da die Linie so schwach war, war ich mir dann nicht sicher, ob es schwanger bedeutet, oder nur eine Verdunstungslinie ist. Meine vermeintliche VL ist mittlerweile 17 Monate alt.

von Kleid am 23.11.2023, 01:04