Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit dem I´Coo Pii

Thema: Erfahrungen mit dem I´Coo Pii

Da ich mich immer noch schwer tue mit einem Kinderwagen, bin ich nun der Meinung, das mir der I´Coo Pii http://www.icoo.de/index.php?id=121&tx_fbmagento[shop][route]=catalog&tx_fbmagento[shop][controller]=product&tx_fbmagento[shop][action]=view&tx_fbmagento[shop][id]=102&tx_fbmagento[shop][s]=pii-sahara-sand&tx_fbmagento[shop][category]= gefallen könnte. Vielleicht hat jemand schon so einen Wagen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. LG Nine

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich kenn den wagen aus der praxis,ich arbeite bei einem kinderarzt und schieb die dinger täglich hin und her. ich find den ziemlich klapprig, geh doch einfach mal in den laden und probier ihn dort aus. gruß carina

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Die Erfahrungen anderer wärenmir schon wichtig. Weil im geschäft ist immer alles toll und prima. Die eigentlichen "Macken" kriegt man erst im Alltagsbetrieb mit. Aber was ich nicht verstehe, so ein Icoo kostet 500 €, also keine Billigmarke, weshalb der so klapprig sein soll. LG Nine

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist zwar hier off topic, aber warum hat denn ein Kinderwagen einen Mp3-Anschluss mit integriertem Soundsystem?? Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 10:18