Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erfahrungen bitte.. wasser im Kopf.

Thema: Erfahrungen bitte.. wasser im Kopf.

Ich hatte bereits ein Experten gefragt und es hatte mich beruhigt für den Moment vielleicht kennt ihr es :(. Nun ich hatte am Mittwoch ein Termin zum Ultraschall (10ssw) und die Ärztin meinte es sei alles in Ordnung bis auf dass sie etwas Flüssigkeit im Kopf sah. Dadrauf hin hat sie mir für den nächsten Mittwoch ein Termin gegeben und meinte vielleicht ist es bis dahin weg. Mich würde nur Interessieren ob jemand damit auch Erfahrung gemacht hat. Es ist meine erste richtige Schwangerschaft hatte vor einen halben Jahr eine Fehlgeburt und bin durch eine Künstliche Befruchtung schwanger geworden.. würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.. danke schon mal

von KK2020 am 17.05.2020, 20:58



Antwort auf Beitrag von KK2020

Der Doc. hatte dir doch geschrieben das es sowas wie Wasser im kopfvin dieser Schwangerschaftswoche überhaupt nicht gibt. Warum läßt du dir keinen Termin bei einem Spezialisten geben, anstatt deine Ärztin,alle paar Tage drauf gucken zu lassen. Oder ist sie Prenataldiagnostikerin?

von Julefabi2010 am 18.05.2020, 07:44



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Ich habe diese Wochen noch ein Termin beim Spezialisten. Hatte auch geschrieben das ich hier ein Experten gefragt hab:) ich wollte nur nach Erfahrungen fragen vielleicht hat ja hier eine Dame auch sowas zuhören bekommen.

von KK2020 am 18.05.2020, 19:43



Antwort auf Beitrag von KK2020

Du hattest doch bereits eine sehr kompetente Antwort hier vom Doc bekommen. In dieser SSW gibt es so etwas wie „Hydrozephalus“ noch nicht, da noch längst nicht alle Hirnstrukturen gebildet sind. Wenn du dir so unsicher bist, lass dir eine Überweisung in Pränatalzentrum geben. Aber auch hier der Hinweis: die Beurteilung der Hirnstrukturen kann erst ab ca. der 22. SSW erfolgen, da erst hier zum Großteil alles ausgeprägt ist und auch hier noch nicht abgeschlossen ist.

Mitglied inaktiv - 18.05.2020, 07:47