Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Embryo ist viel zu klein 😢

Thema: Embryo ist viel zu klein 😢

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 8+0 und hatte heute einen Schall Termin. Meine Ärztin teilte mir mit, dass der Embryo seit der letzten Untersuchung vor zwei Wochen(2mm) kaum gewachsen ist heute waren es nur gut 5mm. Allerdings ist er durchblutet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es noch Hoffnung, dass er sich noch weiter entwickelt? In einer Woche muss ich wieder hin. Dieses Nichtstun können macht meinen Mann und mich verrückt. Die ssw kann aufgrund von ICSI exakt bestimmt werden.

von Krümel 34 am 21.06.2021, 11:54



Antwort auf Beitrag von Krümel 34

Da man nicht von einem verschobenen Eisprung ausgehen kann, ist es wirklich sehr klein :( Leider kann ich dir wenig Hoffnung machen. Und auch wenns schwer fällt, man kann nur abwarten und hoffen.

Mitglied inaktiv - 21.06.2021, 12:20



Antwort auf Beitrag von Krümel 34

Das spricht leider für eine drohende FG...es tut mir so leid und drücke dich aus der Ferne ganz doll. Nach meinem ersten Kryotransfer hatte ich leider auch eine FG aber beim zweiten hat es gleich wieder geklappt! Aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder... Niemals auf geben!

von Aftab89 am 21.06.2021, 13:57



Antwort auf Beitrag von Aftab89

Ich will dir auch die Hoffnung nicht nehmen. Aber mein Embryo war 7 Tage zu klein. 1 Woche später war kein Herzschlag mehr vorhanden.... Ich wusste auch genau wann der Eisprung war. Ich hoffe bei dir wird noch alles gut. Leider ist es eine Sache der Natur wie es ausgeht. Alles Liebe für dich

von Larissi29 am 21.06.2021, 15:15