Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung

Thema: Einnistungsblutung

Hallo zusammen, am Dienstag war ich bei meiner FÄ, die ein sprungreifes Ei (19mm) gesehen hat. Sie meinte, am Dienstag oder Mittwoch müsse es springen. Meine Ovus waren aber immer negativ. Jetzt habe ich vorhin Unterleibschmerzen gehabt. Auf dem Toilettenpapier war dann auch rotes Blut- nicht viel aber auch nicht ganz wenig. Jetzt ist nichts mehr da. Eine Einnistungsblutung halte ich für sehr gering. Im Internet steht nämlich, dass eine Einnistungsblutung sehr wenig teilweise kaum sichtbar ist. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich einen ES hatte. Was denkt ihr denn? Hatte das schonmal jemand von euch?

von Meellii am 13.02.2021, 19:54



Antwort auf Beitrag von Meellii

Ich hatte bei allen 3 SS eine Einnistungsblutung. Die war nur beim ersten Abwischen auf dem Klopapier sichtbar. War ganz helles rotes Blut, nicht besonders viel aber schon recht deutlich. Die meisten Frauen haben allerdings keine. Wenn du erst am Mittwoch deinen ES hattest, wäre es für eine Einnistung fast noch zu früh. Normalerweise findet diese nicht vor dem 5. Tag statt. Bei meiner letzten SS hatte ich die Einnistungsblutung zwar auch schon bei ES +3/4, es war dann aber ein Windei. Könnte es evtl. eine Kontaktblutung gewesen sein?

von MissMieze am 13.02.2021, 20:16



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Bei meiner letzten Schwangeschaft, die mit einer FG endete, hatte ich keine Einnistungsblutung. Vorhin war kein Blut mehr da, jetzt aber wieder. Wenn es keine Einnistungsblutung ist, was kann es denn dann sein?

von Meellii am 13.02.2021, 20:18



Antwort auf Beitrag von Meellii

Evtl war es auch die ES blutung? Hast du Ovus bis heute gemacht, oder Mittwoch aufgehört?

von Sunshine_bebe am 13.02.2021, 20:36



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Mache die ganze Zeit schon Ovus. Alle sind negativ.

von Meellii am 13.02.2021, 20:36



Antwort auf Beitrag von Meellii

Welche Ovus benutzt du? Können die falschen sein, die bei dir nicht anschlagen.

von Sunshine_bebe am 14.02.2021, 02:17



Antwort auf Beitrag von Meellii

Ich war insgesamt 7 Mal schwanger (3 Fehlgeburten, leider) und hatte niemals sowas wie eine Einnistungsblutung. Ich habe das erste Mal in einem Forum darüber gelesen

Mitglied inaktiv - 13.02.2021, 21:17