Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was gegen durchfall?????

Thema: was gegen durchfall?????

Mein 14 monate alter sohn hat seit ein paar stunden durchfall. ich denke es hängt mit den zähnen zusammen,da vorn die eckzäne kommen und 2 backenzähne. Was gibts für medis gegen durchfall? Mutaflur? oder was homöopatisches??? Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - also eigentlich sollte man das ja nicht unterdrücken...was auch immer da nicht in Ordnung ist muss dann ja auch raus. Ich würde ihn auf Diät setzen, also keine fettigen Speisen. Geriebener Apfel ist gut... Ansonsten gebe ich auch Brot, Nudeln, aber alles halt ohne Belag bzw. Soße. Mit Perenterol kannst du die Darmflora ein bisschen unterstützen. Und natürlich viel trinken. Gute Besserung, rebeca

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei zahnungsbedingtem Durchfall hilft meiner Erfahrung nach garnichts. Er sollte unbedingt ganz viel trinken. Wenn der Durchfall nach 3 Tagen noch nicht weg ist, bitte zum Arzt gehen. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten. Wir hatten zwar schon des öfteren durchfall beim zahnen,aber meist nur 2-3 mal am tag. Heute ist es extrem Na wenns morgen nicht besser ist,werd ich zum arzt gehen. lg

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dustin hatte fast 2 Wochen durchfall .. und der Arzt wollte uns noch nicht mal sehen . Grund war: Dustin trinkt immer super isst ganz gut. Und er hatte ca nur 2-4 ladungen am Tag --- (Morgens & Abends) Was mein Arzt immer sagt ist er dürfte dann ruhig Zucker Tee trinken *grins* Er bekommt nämlich immer nur Wasser ... (abgesehen von ausnahmen beo Oma, Tante &Co) oder seine milchflasche. LG Steffi PS: Bei und waren es jetzt 5BACKENzähne oben

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab für solche Fälle immer Perenterol im Haus, ist ein Hefepulver aus der Apotheke, das hilft super und ist schon ab dem Säuglingsalter geeignet.

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 19:56