Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Thema: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

so ihr lieben, war ja heute wieder beim FA um zu sehen wie weit ich nu schon bin. erstmal meine fruchthöhle ist super schön gewachsen, ist klasse rund, so soll es sein und gegen diese furchtbare übelkeit bekam ich erstmal dieses vitaminpräparat..irgendwas mit N wo viele frauen berichten das es gar keine wirkung zeigt :-( na klasse, aber sollte es überhaupt nicht wirken bekomm ich dann vomex A, auf jedenfall hab ich einen eckenhocker, mein FA sagte es sitzt in der Ecke und ist noch klein aber herzschlag ist zu erkennen, je nachdem wie man es gerade schallen könnte, hab heute zwei Us bekommen einmal vaginal und einmal über der bauchdecke weil man es nie erwischen konnte :-( aber er hat es gesehen, auch den dottersack, heisst wohl nun jetzt abwarten, hab ja nächste Woche wieder termin, dann hoff ich seh ich mehr :-) laut Us bin ich schon bei 6+6 ssw also drückt mir mal die daumen das sich alles zum guten wendet, ich nächste woche mehr seh und keine blutungen bekomme..denn so optimistisch sah mein FA nicht heute aus und ich kenn ihn seit meinem 18 lebensjahr :-D so wünsch noch einen schönen tag lg sarah

von formykids79 am 19.03.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von formykids79

Ich hab mein 2. Eckenhocker in mir Deswegen hat man bei mir auch erst bei 6+1ssw was gesehen

von SeinHerz am 19.03.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

hehe hab auch ein gutes gefühl in mir, nur ist es mein erster eckenhocker, die anderen 5 haben sich immer im mittelpunkt gestellt :-DDD lg sarah

von formykids79 am 19.03.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von formykids79

also bekommst du auch dein 6.?? lg Patricia die auch das 6. Wunder in sich trägt

von SeinHerz am 19.03.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

jaaaaaa :-DD oh man das ist ja klasse :-D ich hab schon 5 jungs und ein mädel...was ist mit dir?

von formykids79 am 19.03.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von formykids79

du meinst 4 jungs und 1mädel Ich hab auch 4 jungs und ein Mädchen Meine Maus kam nach dem 3.Jungen und jetzt wird es wieder ein Mädchen

von SeinHerz am 19.03.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

haha jaa hab mich vertan, oh man bin schon in zukunft oder so klar vier jungs, und mein mädel kam auch nach dem dritten jungen irgendwie haben wir im gefühl das es ein mädchen wird, aber hauptsache gesund und das es lange kein eckenhocker mehr ist und wir mehr wissen

von formykids79 am 19.03.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von formykids79

7tage später sah man mein Krümmel richtig. Voll der wahnsinn,wie schnell die kleinen wachsen am Anfang Man das wäre ja was,wenn du jetzt auch wieder ein Mädchen bekommen würdest!! Drück dir ganz dolle die Däumchen

von SeinHerz am 19.03.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von SeinHerz

oh wie süss, ja das stimmt, die wachsen unheimlich schnell ich danke dir fürs daumendrücken, wünsche dir noch weiterhin alles gute und man liest sich, denk ich

von formykids79 am 19.03.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von formykids79

danke,das wünsch ich dir auch

von SeinHerz am 19.03.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von formykids79

Hallo, ... na solange der Arzt schon was sieht, ist doch gut ;-) Bei mir hat man bis 8+3 nichts gesehen und dann kam der kleine Krümel endlich zum Vorschein. Der hat sich bei mir echt gut versteckt! Und ich war dann auch soooo froh, daß man ihn endlich sehen konnte und auch das Herzchen geschlagen hat. Bis zu dem Zeitpunkt waren mein FA und ich auch eher kritisch und skeptisch, ob das noch was wird. Aber die Blutwerte waren top und der HCG-Wert war sehr hoch - also alles im grünen Bereich! Wünsch dir alles Gute!

von Claudia-2fachMama am 19.03.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von Claudia-2fachMama

danke dir blut haben die auch bei mir abgenommen, bin mal gespannt, aber ich bin eher positiv dem gegenüber, hab ich einfach so im gefühl

von formykids79 am 19.03.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von formykids79

Ich bin mit meinem Eckenhocker in der 23. SSW!!

von Jazzy1982 am 19.03.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von formykids79

hallo , meinen eckenhocker hat man auch erst in der 7. oder 8. woche gesehen. jetzt wird er bald 4 . glg von claudia & familie

von claudia2406 am 19.03.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von formykids79

jaaaaaaa das kenne ich hab gerade leider kein Bild parat, aber mein kleiner Eckenhocker hat sich erst in der 9(!!!!) SSW. gezeigt. Genau heute hat er seinen 3, Geburtstag und er ist immer noch sehr klein LG und alles Gute

von antje1984 am 20.03.2012, 14:31