Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ETS Hilfe !!

Thema: ETS Hilfe !!

Kann mir jemand sagen ob die Blutwerte Inordnung sind ? Ich finde dazu leider nichts War gestern beim ETS bin heute nun im Urlaub

von Ozail21 am 29.07.2022, 16:20



Antwort auf Beitrag von Ozail21

Hat denn dein Arzt nix dazu gesagt? Du hast doch mit diesem Schreiben auch die Trisomie Wahrscheinlichkeit bekommen, anhand dessen müsstest du ja sehen können ob es ok ist. Ich kann dir mal meine Werte anhängen, zu mir hieß es, das sei völlig normal. Aber keine Ahnung ob da auch Alter usw eine Rolle spielen... so prinzipiell würde ich aber davon ausgehen, dass der Arzt es angesprochen hätte, wenn es nicht ok wäre. Schönen Urlaub euch!

von Maluna am 29.07.2022, 16:33



Antwort auf Beitrag von Maluna

Bei der Diagnose steht das die Wahrscheinlichkeit auf trisomie 18 1-:20000 und trusomie 13,18 - 1:37000 beträgt Ich denke mal das die Blutwerte dann mit einbezogen werden

von Ozail21 am 29.07.2022, 16:58



Antwort auf Beitrag von Ozail21

Ja genau, die blutwerte fließen in die Berechnung mit ein. Das was du für T 13 und 18 schreibst klingt doch sehr beruhigend. Nehme an, für T21 hast du dann auch nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Hast das Dokument ja sicher nicht kommentarlos erhalten ;-)

von Maluna am 29.07.2022, 17:50