Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ES und sex frage

Thema: ES und sex frage

Habe heute meinen ES hatten vorgestern und die 5 tage vorher sex meint ihr das könnte gereicht haben lg

von Angelo am 10.03.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von Angelo

Ihr wollt es offenbart unbedingt (bei der hohen Frequenz) Warum habt ihr dann täglich Sex aber hört vor dem ES auf? Bei der Häufigkeit ist die Wahrscheinlichkeit sogar geringer... wenn man eine kleine Pause macht und dann vor/zum ES Sex hat ist das eher von Vorteil

von mf4 am 10.03.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von mf4

Wollte mal die variante mit dem zeugen von mädchen probieren da soll mann sex vorm ES haben und das mit dem häufigen sex und geringer spermienzahl stimmt nicht im gegenteil

von Angelo am 10.03.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von Angelo

Da muss ich widersprechen... sowas wird einem in der Kinderwunschklinik erzählt und ich denke die wissen das. Übrigens habe ich 3 Söhne und 1 Tochter und diese wurde definitiv NICHT VOR DEM ES gebastelt.

von mf4 am 10.03.2011, 16:45



Antwort auf Beitrag von Angelo

na klar kann das gereicht haben, kann allerdings nicht schaden sich heute nochmal in der bettritze zu treffen frohes schaffen ihr zwei... lg

von milliHH am 10.03.2011, 15:44



Antwort auf Beitrag von Angelo

Das mit dem Mädchen kriegen wollen wir beim nächsten mal auch probieren :D dieses mal hatten wir es dem zufall überlassen und es wird ein Junge..:) Wir hatten auch vor, während und nach dem ES Sex (täglich) und es hat sofort geklappt. Es heisst ja auch nicht, nur weil man 2-3 Tage vor ES aufhört, dass es 100%ig ein Mädchen wird, die Chancen sollen nur besser liegen, da die Anzahl der weibl. Spermien zum ES höher sind. Und mit dem häufigen Sex, da weiss ich nur dass einmal am Tag völlig in Ordnung ist, da ist auch genug Sperma erneuert und vor allem "frisch" .. zu lange soll man nämlich auch nicht Pause machen sonst werden sie "alt", solange man(n) es nämlich nicht rauslässt, wird auch nichts erneuert! Klar wenn man 3-4 mal am Tag Sex hat, dass irgendwann nur noch warme Luft raus kommt haha :) Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat !!!

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 19:50