Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Thema: ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise hab ich einige Tage starke BLutungen?? und eigentlich hätt ich ja erst am Sonntag meine Periode bekommen sollen?? Kennt das jemand?? Soll ich da einfach so hinnehmen?? war 2 tage vor ES ebim Gyn und der meinte die Schleimhaut ist schön aufgebaut und er sieht ein Ei das bald springt, hab dann Ovis gemacht und 2 tage später hatte ich dann ES. Mit einen Tag Blutungen kann doch die ganze Schleimhaut nciht abgebaut werden?? oder?? Hoffe auf Antworten schönen Samstag noch Lg Manuela

von mjkk am 09.02.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von mjkk

Bei ES+11 würde ich einfach mal einen SS-Test machen. Einen mit ganz niedriger HCG-Empfindlichkeit (Frühtest). Heute, morgen und Montag. Ein Arzt kann da gar nichts machen, ausser Blutabnahme und US. "Retten" kann er nichts und wenn Du nicht mehr blutest, warte einfach ein paar Tage

von Nicole_Meyer am 09.02.2013, 10:08



Antwort auf Beitrag von mjkk

kein ein früher abort gewesen sein oder ne zyste/hämatom die/das abblutet. aber hellsehen kann keiner! warte nmt ab dann nochmal 2-3 tage und dann teste! frühtest würde ich nicht machen. wenn der jetzt positiv ist und dann setzt doch ne blutung ein machst du dich nur verrückt.

von kitkat170583 am 09.02.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von mjkk

Mach' halt einen Test - was hilft das ganze Spekulieren...? Falls Du dann ss bist: Blutungen in der Früh-SS sind in der Hälfte der Fälle harmlos. Falls es aber eine FG war oder sich eine FG ankündigt, kann man tatsächlich so früh rein gar nichts machen. Denn in diesen Fällen ist der Embryo nicht intakt und wird daher nicht weiter entwickelt. LG

von Astrid am 09.02.2013, 10:38