Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

EINE BITTE AN DIE DIE WISSEN WOLLEN OB SIE SCHWANGER SIND !!!

Thema: EINE BITTE AN DIE DIE WISSEN WOLLEN OB SIE SCHWANGER SIND !!!

Bitte Bitte Bitteeeeeee... Wenn ihr testet nehmt doch gleich den CLEARBLUE DIGITAL Dann habt ihr dieses dumme "Gerate" nicht. Und ihr habt auch gleich Gewissheit... Anstatt 3 mal diese Billigtest zu kaufen, kauft einmal den Clearblue - kostet defenitiv weniger LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

viele hier in diesem Forum wollen das ja schon direkt nach der (möglichen?) Befruchtung wissen, da bringt auch der Clearblue nix...

von Snüff am 18.10.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von Snüff

Ich hatte vor 20min Sex und nun so weiche Knie... bin ich schwanger?

von mf4 am 18.10.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von mf4

Falsch Das muss heißen: Ich habe in 20 Minuten Sex und nun so weiche Knie.... bin ich schwanger? Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 18.10.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von mf4

"Und, wie war ich?" "Mir ist ganz schlecht." "Na vielen Dank..." "Ich frag mal im Forum nach, vielleicht bin ich ja schwanger."

von m0nika am 18.10.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von m0nika

ja das hat viel romantisches

von mf4 am 18.10.2013, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja gut also komm, das ich das damit nicht meine ist ja wohl klar oder ? Tut mir jetzt leid, aber wenn jemand sowas wissen will denk ich mir nur - Bitte Gott lass Hirn regnen. Also ich denke mal die wissen was ich meine :-) LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

...und dann am besten schnell weg. Du wirst es kaum glauben, was ich hier schon alles gelesen habe

von Snüff am 18.10.2013, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ist ja auch egal... Will hier keinen angreifen, nur eine Bitte & gleichzeitig ein Tipp ;-)

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz erlich ich verstehe das auch nicht. Klar, ist warten sch....! Und gerade bei manchen Vorgeschiechten. ABER auch bei den billig Tests steht " auch ein schwacher Strich heißt schwanger" oder " Die Striche müssen nicht gleich stark zusehen sein. " Also das sollte man schon lesen Oder einfach 4 Tage länger warten und wirklich den Digitaltest machen.

von dana2228 am 18.10.2013, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind ja nun in der glücklichen Lage endlich schwanger zu sein. Aber viele hier versuchen es schon lange. Manch einer kann sich am Riemen reißen, manchen fällt es allerdings schwer und sie können nur schlecht damit umgehen. Dann wird der Körper beobachtet wie ein Luchs. Es ist nunmal schwer, wenn man sich ein Baby wünscht, und nicht schwanger wird, cool und lässig damit umzugehen. Ich weiß, so manch einer von euch hat Jahre gebraucht und trotzdem nicht zu den Frühtesterinnen gehört. Aber es gibt eben auch solche, die anders sind. Und die Mädels, die Monat für Monat enttäuscht werden, tun mir leid. Viele von euch wissen doch noch, wie weh es tun kann, wenn nach all dem Geziepe und Pieksen doch noch die Mens eintrudelt. Deshalb find ich das nicht so lustig, was hier geschrieben wird. Wenn ihr meint, der Herr solle Hirn herabregnen lassen, dann meine ich, er solle etwas mehr Mitgefühl und emotionale Intelligenz herabregnen lassen. LG

von amicas am 18.10.2013, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Da stimme ich dir zu, dass es eine nicht schöne und sehr Belastende Situation ist wenn manche Frauen es schwer haben schwanger zu werden. Aber mal ganz im Ernst: Wenn jemand schon nach dem möglichen Eisprung wissen will ob es geklappt hat - dann frag ich mich hallo ? Jeder normale Mensch weiß oder müsste wissen das man es noch NICHT herausfinden kann. Aber das ist doch auch jetzt nicht hier das Thema, und außerdem war es nicht mein Beispiel. ich wollte mit diesen Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass bitte die, die wissen wollen ob sie schwanger sind oder nicht doch gleich den CLEARBLUE machen sollen. 1. Um Gewissheit zu haben OHNE grosses Gerate 2. Spart man auch Geld ;-) SORRY wenn ich jemanden damit "angegriffen" habe. Alsooo viel Glück euch allen & den anderen eine Schöne Restschwangerschaft. LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in meinem Leben bislang ca. 6 Schwangerschaftests gemacht. Ich musste nie raten. Die negativen waren ganz klar negativ. Die positiven ganz klar positiv (zwei Striche eben). Auch ohne Clearblue und "schwanger" Anzeige.

von Fuchsina am 19.10.2013, 00:45



Antwort auf diesen Beitrag

1. Clearblue ist irre teuer 2. Diese vorzeitige Testerei ist so blöd, selbst wenn ein Test positiv anzeigt, kann es am nächsten Tag schon mit Einsetzen der Blutung vorbei sein. Aber wenn man sich so sehnlich ein Baby wünscht, dann macht man halt manchmal Dinge, die einen noch mehr verunsichern. Ich war auch so

von tingel am 19.10.2013, 14:03