Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

durchsichtige Flüssigkeit aus Brust - was ist das?

Thema: durchsichtige Flüssigkeit aus Brust - was ist das?

Hallo ihr Lieben, heut morgen hab ich mitbekommen, dass aus meinen Brüsten eine durchsichtige Flüssigkeit kommt. Was kann das sein? Etwa schon Milchansatz oder so? Sieht sowas sonst nicht irgendwie "milchig" aus? Danke für eure Antworten! LG, Michi

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

zwar bisschen früh, aber ok. kann jetzt öfters mal vorkommen. das ist 'vormilch'. so sagte es jedenfalls meine hebamme. die richtige mich kommt er nach/bei geburt. ist schon ok. svenja

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

hi michi, bei mir hats auch schon so früh in der schwangerschaft angefangen, dass durchsichtige, manchmal aber auch leicht milchige flüssigkeit aus der brust gekommen ist. das ist die erste vormilch, also kein grund zur beunruhigung. die farbe kann teilweise sogar gelblich werden. du solltest nur nicht an der brust rumdrücken. am besten, einfach die flüssigkeit auf den brustwarzen trockne lassen.. lg jane

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich wieder ein bissl schlauer. :o) DANKE!!! LG, Michi

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michi! Das ist Vormilch, das habe ich auch. Besonders nachts, wenn ich dadrauf liege. Mir hat man empfohlen Stilleinlagen zu kaufen, die hab eich aber tagsüber noch nicht gebraucht. LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die Vormilch hab ich schons seit der 18 SSW. Bin auch erschrocken als ich das festgestellt habe. Von meiner ersten SSchaft kenn ich das garnicht. LG Tami

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 13:05