Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Durchfall in der ssw14

Thema: Durchfall in der ssw14

Hallo Mädels, Hatte gestern sehr viel stress und habe seit dem Bauchschmerz und jetzt habe ich plötzlich Durchfall sonst hatte ich immer Verstopfung habe gelesen das es kurz vor wehen kommt mache mir heftige Sorgen kann mir jemand sagen ob das normal ist?

von KiWu2021__ am 07.05.2021, 16:50



Antwort auf Beitrag von KiWu2021__

Bitte geh ins Krankenhaus und lass dir das angucken, warte nicht mehr länger. Bei mir war Durchfall tatsächlich der erste Vorbote einer Fehlgeburt aber es muss natürlich nicht sein. Trotzdem würde ich, vor allem nachdem du schon seit gestern Schmerzen hast wirklich ins KH gehen, sollten es tatsächlich Wehen sein können die dir möglicherweise auch etwas geben.

von miss_spicy am 07.05.2021, 16:56



Antwort auf Beitrag von KiWu2021__

Ich hatte viel Durchfall in der Schwangerschaft und irgendwann fingen Verstopfungen an, ich würde dir auch eher raten mit deinem Frauenarzt mal über deine ganzen Ängste zu sprechen, du scheinst sehr sehr extrem Angst vor allem zu haben und das ist überhaupt nicht gesund für dich oder dein Baby. Du solltest dich entspannt zurücklehnen und die Schwangerschaft genießen. Glaub mir sowas ist auf Dauer nicht gesund!

von Lenka. am 07.05.2021, 20:55