Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Druck nach unten, HilfeHallo Mädels, habe seit ca. zwei Wochen immer wieder so

Thema: Druck nach unten, HilfeHallo Mädels, habe seit ca. zwei Wochen immer wieder so

Hallo Mädels, habe seit ca. zwei Wochen immer wieder so einen Druck nach unten. Fühlt sich wirlick nicht angenehm an, habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

wurde denn bei deiner letzten VU schon festgestellt, das sich dein baby in SL begeben hat? oder hast du das 3. screening noch vor dir? also bei mir ging das mit dem druck los, als meine maus sich in SL gedreht hat! das fühlt sich an, als wolle sie schon unten raus, stimmts? ist nicht schlimm, durch die schädellage drücken die babys auf alles was da unten so ist! mumu, blase schambein etc.....und das verursacht dann dieses druckgefühl! sprich es ruhig bei deiner nächsten VU mal an, dann kann dein FA mal gucken, in welcher lage sich dein baby befindet und frag ihn am besten auch gleich mal, ob er nach dem muttermund gucken kann, ob der noch zu ist! wie gesagt, ich habe den druck seit der 30.SSW...seit sie in SL liegt und mein mumu war vor 3 wochen immernoch zu!

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

die 3.VU hatte ich bereits, der Zwerg liegt bereits in SL lage. Muttermund war auch zu..fühlt sich halt so komisch an aber so wie du das beschreibst ...genau so fühlt sich das an

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

dein baby drückt zwar wie geasagt auf den muttermund, deshalb auch dieses gefühl, aber das ist normal und soll ja auch in ein paar wochen dafür sorgen, das sich der mumu langsam öffnet.....aber das wird jetzt noch nicht passieren! bei mir war der druck z.b. beim rad fahren immer am schlimmsten und trotzdem kugel ich immernoch rum! also mache dir keine sorgen, meine erfahrung sagt, das es normal und ok ist!

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe diesen Druck auch schon seit Wochen und es ist echt unangenehm. Man hat immer das Gefühl, dass alles daunten rausflutscht. Ich trage seit ca. 3 Wochen einen Schwangerschaftsgürtel von Baby Belt(eigentlich wegen meinem Nabelbruch). Aber seit dem ist der Druck nicht mehr ganz so stark. War heute bei der Frauenärztin.Bin jetzt in der 36. Woche und mein Mumu ist noch immer zu. Aber ich bekomme eh einen Kaiserschnitt am 12.6.

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

SENKWEHEN

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ging bei meinem Kleinen auch so. Der steckte unglaublich früh unglaublich tief im Becken. Ich hatte immer den Eindruck, er plumpst gleich raus. Tat er aber nicht: er kam ET+9....Trotzdem, wenn Du Angst hast: ab zum Arzt! LG Irene

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 21:15