Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Thema: Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit heut morgen total verunsichert! Ich hatte am 14.05. in der 7. SSW eine Fehlgeburt (ohne AS) und hatte ein paar Tage Blutungen! Mein Mann und ich haben um die Zyklusmitte jeden 2. Tag ..... Heute bin ich theoretischer Weise bei ZT 30 und hab heut morgen nen Test gemacht. Es war ein 2. schwacher Strich zu sehen Darauf hin hab ich noch nen Ovulationstest gemacht, auch ne 2. schwächere Linie?! Hab absoult keine Anzeichen, dass meine Mens kommen.... Naja, Brustspannen, aber ist ja jetzt auch nix wirklich besonderes! Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich bei meiner 1. SS Clomiphen, Eisprungspritze und Utrogestan bekommen habe, da es seit 2 Jahre bei meinem Mann und mir nicht auf natürlichem Weg klappt! Hab eine Hormonschwäche. Ist es möglich, dass man so schnell wieder schwanger wird???? Ich mein, es ist gerade erst mal knapp über 4 Wochen her.... Ich würd mich soooo gern freuen, aber ich will einfach nicht zu entäucht sein, wenn´s doch nicht so ist! Vor allem hätte es jetzt auf "natürlichem" Wege geklappt, was vorher 2 Jahre nicht möglich war.... Ich versteh die Welt nicht mehr! Wünsch noch allen schöne Pfingsten

von Sarah_1982 am 12.06.2011, 19:18



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

ich war 8 wochen nach einer as in der 9ssw schwanger. mathilda ist jetzt 3j... ich würde noch 2-3 tage warten. dann müßte es eindeutig sein. viel glück, die daumen sind gedrückt lg christine

von Itzy am 12.06.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

Klar kann das sein. Wow, das wäre ja toll! Und eine zweite Linie ist eine zweite Linie, egal wie schwach! ....lass Dir noch ein paar Tage Zeit und teste dann nochmal. Das wäre ja toll, wenn nach dem ganzen Huddel das auch noch auf ganz normalem Wege geklappt hätte, was? Alles, alles Gute! Irene

Mitglied inaktiv - 12.06.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

Hallo. Auch ich war nach einer AS in der 9. ssw sofort im Folgezyklus wieder schwanger. Diese endete allerdings leider ebenfalls in einer AS in der 8.ssw Ich drücke Dir ganz fest die Daumen LG

von susu75 am 12.06.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

Also was ich nicht verstehe ist, wie genau Du Deinen Zyklustag kennst, denn nach einer FG ist der Zyklus erstmal verschoben und wenn es nur ein paar Tage sind. Es kann auch sein, dass Du noch Beta-HCG nicht ganz wieder abgebaut hast und der Test deswegen positiv anschlägt. Aber: ich habe auch gehört, dass es Frauen gibt, die ohne erneut ihre Periode gehabt zu haben wieder schwanger geworden sind. Ich drück' Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 12.06.2011, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir "passierte" es genau 19 Tage nach AS, denn das war der einzige Tag, an dem wir hatten :-)

von susu75 am 12.06.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

klar kann das sein, ich wurde 5 wochen nach der fehlgeburt wieder schwanger und die kleine maus ist jetzt knapp jetzt 10 monate. ich wünsche dir alles, alles gute

von Tjana am 12.06.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

Hey Mädels, vielen Dank für eure aufmunternden Antworten Ich hoffe, dass es vielleicht wirklich so ist, jaaaaaaaaa es wär so schön Ein Rest HCG kann es nicht sein, da mein HCG nach der FG kontrolliert wurde, und nach wenigen Tagen von 168 auf 3 gesunken ist! Und nein, ich kenne meinen jetztigen Zyklus garnicht..... Ich hab jetzt angenommen, das die Blutung meiner FG quasi meine Periode waren! Eine andere Blutung hatte ich nach der FG nicht! Man, ich bin echt verwirrt, und hoffe auf das Wunder, das ich wieder schwanger sein könnte! Ich halt euch auf dem laufenden, und nochmal vielen Dank!!!! Fühlt euch alle

von Sarah_1982 am 12.06.2011, 22:43