Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

Thema: die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

nun sinds bei mir noch 3 wochen und 5 tage bis et.....manno man.....jeden tag schon teilweise starke wehen...vermutlich senk wehen oder ectr....auf jeden fall nicht die richtigen...wobei so langsam sehnt man sich danach das es los geht ;).....am 01.03. ist das geburtsplanungs gespräch...ich glaub wenn der doc mir eine einleitung früher anbietet fall ich in dem sein armen und knutsch den :D

von Ruth2706 am 25.02.2013, 18:52



Antwort auf Beitrag von Ruth2706

Ja, das Gefühl bekomme ich auch. Dieses warten! Allerdings habe starke innere Unruhe. Habe wie bekloppt in den letzten 2 Stunden Wäsche gebügelt, für morgen vorgekocht, Bude aufgeräumt, noch eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine geschmissen, Bettwäsche gewechselt. Habe ständig harten Bauch aber keine Schmerzen und muss ständig auf Klo. Zechen das es los geht oder NUR Psychische Einstellung; dass ich am Ende der Schwangerschaft bin und kein Bock mehr zu warten habe

von elfine am 25.02.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von Ruth2706

Also das ist auf jeden fall ein zeichen das es bald los geht......hatte ich bei jeder ss meine 1 oder 2 tage vorweg......vorallem wenn es ein instinktiver gedanke war alles zu machen :) bei mir gehen die wehen immer wieder weg...muttermund dicht und gebährmutterhals noch mehr als genug....:/ Aber köpfchen ist schon ordentlich tief meinte meine fä....und wehen hab ich ja auch aber gehen immer wieder weg....leider leider...naja gut..nen paar tägchen sollte er bei mir ja noch drin bleiben...aber hab keine lust mehr :(

von Ruth2706 am 25.02.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Ruth2706

Mumu war schon letzte Woche verkürzt und außen. Kind ist aber aktiv. Bauch wird vor allem beim sitzen weich und dieser Druck nach unten ( im Darm). Naja habe morgen einen Termin bei Gyn.

von elfine am 25.02.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von elfine

ich war heute inne wanne...da hatte ich wehen...auch gute wehen....aber als ich raus bin...immer weniger....da hab ich auch nur gedacht...eigentlich lassen die inne wanne nach wenns keine echten sind und draußen sind die da..... ich muss in 2 tagen wieder hin zur kontrolle...bin auch mal gespannt....wehe der ist nicht wenigstens nen bisschen weniger der gmh.....oder der mumu weich....ich trink hier täglich deshalb diesen ekeltee.... und die wehen wären sonst auch total umsonst gewesen ....aber du bist ja schon weiter...also daumen drücken das deine "putzteufel attacke" ein zeichen war :D

von Ruth2706 am 25.02.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von Ruth2706

Mir geht es genauso noch 3 wochen und 2 Tage und die Zeit läuft rückwärts.... Ich mag nicht mehr alles tut weh und und und....Wehen hab ich am abend die aber nur im Bauch sind u sonst Unterleibsschmerzen...naja GMH 2 cm u Mumu Fingerdurchlässig.... Eine innerliche Unruhe hab ich schon länger hatte auch gedacht ok das könnt was heißen aber nein es tut sich nix.... Naja hoffen wir das die 3 Wochen gaaaaanz schnell rum sind....

von LayaAnn am 25.02.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Also wenn die 3 wochen in dem tempo umgehen wie der tag heute...bin ich nächstes jahr noch schwanger .....da hast du ja glück....naja....aber etwas hatte sich ja auch bei mir getan...kopf sehr tief...und merke das beim laufen....mal sehen was der neue befund übermorgen sagt.......manche tasten das ja selber...aber ich kann das nicht...und würde mich auch nicht trauen zu fühlen.....hatte vor kurzem ne infektion und musste so scheidenzäpfchen benutzen...das fühlte sich schon so komisch an......:D:D:D..... habt ihr eine hebamme....die nachschauen kommt..??

von Ruth2706 am 25.02.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von Ruth2706

ich habe eine Hebi, aber sie schaut mie danach

von elfine am 25.02.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von elfine

ohhh ich dachte die machen das auch .....ich hab diesmal keine....hatte bei meiner ersten ss eine und in meiner letzten vor 6 jahren....aber die war doof fand ich......hat so eigennützig handeln wolen....und das ist dann nicht so schön für die werdene mama :/

von Ruth2706 am 25.02.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Ruth2706

hab auch eine aber wenn nix weiter ist sehe ich meine erst nach der geburt wieder.... selber ertasten das könnt ich auch nicht

von LayaAnn am 25.02.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Hab es versucht, Mumu fühlt sich weicher an als am Anfang der SS, aber man muss sich fast verrenken um daran zu kommen

von elfine am 25.02.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von elfine

ohhh ich glaub ich würd den nicht mal finden ....und trau mich nicht so....und hab auch echt muffe das ich diesen ekeltee umsonst *saufe* :D....ich wette mit ner buddel schnapps würds schneller gehen...hehe.....und schlafen könnte ich dann mit sicherheit auch besser....aber neiiiin....was tut man nicht alles für "klein stinker " :D..... als ich diese zäpfchen nehmen musste hab ich mich auf einmal so geekelt weil mein inneres sich komplett anders angefühlt hat...iwi weich und matschig oder so....hab mich dann so geekelt das ich sogar mein mann da nicht bei lassen konnte ne kleine zeit :D:D:D:D:D

von Ruth2706 am 25.02.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von Ruth2706

das gefühl mit Zäpfchen kenne ich auch

von elfine am 25.02.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von elfine

ja da hab ich voll ein weg von :D.....hab nicht erwartet das sich das gegen ende der ss so wulstig anfühlt...hahahaha....war auch voll komisch das teil da rein zu bekommen....kam mir so haltlos vor das zäpfchen in der vagina :D....zum glück muss da kein ob rein ...sondern erst ne weile nach der ss wieder :D

von Ruth2706 am 25.02.2013, 21:50