Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Die Angst immer..

Thema: Die Angst immer..

Hallo ich bin neu hier! Ich bin jzd in der 16ssw woche, hatte auch jemand keine Symptome bzw. Fast gar keine? Ich glaube man macht sich zu viel Sorgen vielleicht? Hilfe!

von Jasmin1996! am 06.12.2022, 15:37



Antwort auf Beitrag von Jasmin1996!

Hallo Ich bin so jemand.. bis auf das ausbleiben der Periode hatte ich keinerlei Anzeichen und das ist bis jetzt auch noch so… bei mir ist aber alles ok war am Freitag erst beim Frauenarzt und der meinte es ist alles zeitgerecht … bin jetzt in der 18. Woche Ich warte sehnsüchtig darauf dass ich Kindsbewegungen spüre un etwas Sicherheit zu haben aber bisher ist alles ruhig. Ich hab aber wohl auch eine vorderwandplazenta da spürt man das Baby meist erst später leider… Versuch dich nicht verrückt zu machen .. ich weiß das ist leichter gesagt als getan

von Lena_8593 am 06.12.2022, 15:45



Antwort auf Beitrag von Jasmin1996!

Hey, mach dir keinen Kopf, hätte bei meiner ersten Schwangerschaft auch keine Symptome bis auf das ausbleiben der periode Das ist überhaupt nicht schlimm und sagt absolut nichts über die Schwangerschaft aus. Lehn dich zurück und genieß die Zeit, falls ihr noch ein weiteres Kind möchtet werdet ihr in der 2. Schwangerschaft kaum Zeit haben, sie so genießen zu können wie die erste. Macht also das beste draus und lass es dir gut gehen

von Lissa92 am 06.12.2022, 19:33



Antwort auf Beitrag von Jasmin1996!

Hallo Jasmin, ich hab grad einen Beitrag verfasst, in dem ich schreibe, wie unheimlich schlecht ich mich wegen all der Symptome fühle. Danke für den Perspektivwechsel, aufrichtig. Ein Symptom ist nichts, was tatsächlich zwingend da sein muss. Schau mal bei Corona, da gab es auch krasse Unterschiede, und viele haben nix bemerkt. Ich würde dir ans Herz legen, dich aufrichtig zu freuen, dass du mehr oder weniger tun und lassen kannst, was du möchtest, ohne Begleiterscheinungen. Und ich wünsche dir, dass das so bleibt. Und dass alles gut wird für dich. Viele Grüße

von werra werra am 09.12.2022, 14:49