Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Thema: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Wirklich minimal sichtbar, aber ich bin nicht schwanger. Aber warum kommt der bei jedem Test (ich hab ihn davor schon einige male benutzt)?

von xIntirax am 07.07.2011, 15:34



Antwort auf Beitrag von xIntirax

also wenn da ein strich kommt egal wie hauch dünn und zart bist du definitiv SCHWANGER!! habe ich noch nicht gehört das ein test anzeigt und diejenige dann nicht schwanger ist... LG

von nathi84 am 07.07.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von xIntirax

ich habe diese tests nur verwendet! der test zeigte mir schneeweiß an als ich nicht schwanger war und ne linie, als ich schwanger war. beim 1. mal zeigte mir der test immer nur ne feine linie an, sichtbar, aber nicht gerade kräftig... endete in einer fg. beim 2. mal, wurde aller 2 tage der strich immer deutlicher, bis der strich sofort kam, sogar eher, als die kontrolllinie. jetzt bin ich in der 31. woche. hast du schon mal mit einen anderen test getestet, wenn du dir sicher bist, dass du nicht schwanger sein kannst?

von gusti05 am 07.07.2011, 16:40



Antwort auf Beitrag von gusti05

Bei mir war es auch so das ich schwanger war nur ein hauch von einer Linie....

von Greeneyes_23 am 07.07.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von gusti05

Komisch ist eben das immer eine wirklich kaum erkennbare Linie kommt (nicht rose eher grau) auch als ich nicht schwanger war. Clearblue sagt nicht schwanger. Ich wollte schon längst beim FA sein, aber ich hatte ja gedacht meine Periode kommt noch (bin nun ca. bei Tag 20 oder 21 was die Überfälligkeit betrifft). Vor ca. 7 Jahren blieb meine Periode schon mal aus für 2 Monate, da lags an einer Zyste. Nächste Woche nehm ich es wirklich in Angriff.

von xIntirax am 07.07.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Ungefähr so?

von Kseni27 am 14.05.2022, 20:19



Antwort auf Beitrag von xIntirax

ich habe auch 3 schwangerschafts-teste gemacht und da war auch immer nur ein ganz leicht erkennbarer strich..:P und jetzt bin ich ich der 35 ssw..=)

von diiesiimone am 07.07.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Hallo, Hatte die Dinger auch Monate lang. HAtte auch immer diese 2. Linie und war nicht schwanger. Das ist die Verdunstungslinie der One Steps! Wenn der Dgi nicht Schwanger anzeigt wird es auch so sein! LG

von Pipilotta1412 am 07.07.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von xIntirax

o.T

von Sunnya am 07.07.2011, 17:53



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Google mal danach, das Problem haben einige mit diesen Test. Lg

von Leo engel am 07.07.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von xIntirax

schmeißen. lg

von lady26 am 07.07.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von lady26

Habe nun gelesen in einer Zeitschrift, dass wohl alle Tests auf Apfelsaftschorle anspringen würden, denn dieser würde verwendet werde z.B. in Doku-Soaps, Filmen, etc. wenn Frauen dort SST machen. Ich selber habe es nie ausprobiert, aber ich habe es vor 2 Tagen gelesen. LG

von Slavonka86 am 08.07.2011, 07:05



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Ich hatte sogar dauernd rosa Linien bei diesen doofen Tests Die sind echt total mies.Nicht immer,aber zu 85%.Und ich war bestimmt nicht fast jeden Monat Schwanger in der Hibbelzeit.Kauf dir lieber einen Pregnafix.Für den Digi kann es noch zu früh gewesen sein. LG Nicole P.S.Wenn man wirklich Schwanger ist,zeigen die aber auch ewig nur einen Hauch von 2.Linie.Da waren meine falsch positiven teilweise noch stärker

von Mama5+1? am 07.07.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

@ Mama5+1: naja, diese verallgemeinerungen immer... man sollte nur das berichten was man selbst erlebt hat und nicht einfach schreiben, wie es bei anderen ist, denn das stimmt schlicht weg einfach nicht! lese mal meinen "erfahrungsbericht" dazu durch und jetzt sag mir mal nen grund, warum bei mir nicht nur ein hauch kam, sondern die testlinie gar stärker war als die kontrollinie, so wie es mit dem urin in verbindung trat?! es kommt auch bischen drauf an, ab wann man testet ;) @ all: bitte schreibt doch nur das hier auf, was ihr tatsächlich erlebt habt! und das tests auf apfelsaftschorle reagieren, ist nun auch bewiesen, dass es nicht nur bei den billig-tests so sein soll. außerdem verstehe ich immer nicht, warum diese billig-tests so einen schlechten ruf haben, obwohl diese genau das selbe machen wie die teuren, nämlich auf hcg reagieren. sobald die linie farbig ist, hat man hcg produziert. ist eine linie eher grau, würde ich nen neuen test machen (sowas kommt übrigens auch bei teuren tests mal vor!)... egal ob man es verdunstungslinie nennt oder anwendungsfehler oder wie auch immer, das ist jedenfalls kein zuverlässiges ergebnis.

von gusti05 am 08.07.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Also ich habe auch One Step benutzt, sehr oft. Bei mir kam nie eine Linie, wenn ich nicht schwanger war. Nur als ich es dann war, dann kam eine. erst (3 Tage vor NMT) sehr leicht, dann (NMT+1) sehr deutlich. Die war aber rosa, nicht grau. Graue Linien können angeblich wohl Verdunstungslinien sein, aber, wie gesagt, sowas hatte ich NIE, und ich hab schon soooo viele Tests (billige wie teure) gemacht.

von babyfelix am 08.07.2011, 11:42