Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Daumen drücken bitte =)

Thema: Daumen drücken bitte =)

Ich weiß, dass es nicht direkt in das Forum hier gehört, aber ich weiß, dass ihr soo toll aufmuntern könnt!!! Ihr müsst mir mal ganz stark die Daumen drücken! Haben uns gestern eine Wohnug angeschaut (müssen bis zum 1.5. aus der alten draußen sein....) Die war soooo toll!!! Haben uns schon so viele Wohnungen angesehen und immer wieder Absagen bekommen, wegen Kind oder Hund oder beidem *grrr...* Und unser Kleiner kommt doch schon bald!!! Das wird sowieso stressig werden (Ist halt durch Umstände so blöd gelaufen...). Der Vermieter will heut bei meinem Freund anrufen!!! Deshalb: Daumen drücken, dass es klappt, dann ist die Anspannung wenigstens schon mal weg! 1. Tag der 38. Woche =)

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

meine Daumen sind gedrückt... LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

ES HAT GEKLAPPT!!! MORGEN UNTERSCHREIBEN WIR DEN VERTRAG =) JIIHAA

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Na herzlichen Glückwunsch.... Hat das Daumen drücken doch was gebracht.... LG Kerstin

von kerstinchen76 am 06.04.2011, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Toll!!! Was für ein Zufall, jetzt haben Frau und Mann nicht miteinander gesprochen und man hat zwischenzeitlich die Wohnung doch jemand anderen versprochen ... Ich mag net mehr! Sind wir denn so schlechte Menschen? Hmm... 1.Tag der 38. Woche, deprimiert und wohnungslos ab dem 01.05.2011

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 17:05